1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iSIGHT Mikrophon

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hanfkönig, 23.09.2003.

  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mal eine Frage bevor ich mir eine iSight zulegen. Auf der Apple Homepage wird so schön von iSight und iChat geredet. Da ich aber iChat nicht nutze (solang nicht auch icq und msn unterstützt wird...) sondern den proteus einsetze...

    ich möchte die iSight vorerst vor allem als mikrophon benutzen. ich möchte mit Haxial NetFone telefonieren. nun, steht das isight imkrophon dem ganzen system zur verfügung? wie jedes normale mirkophon?

    das würde dann also funktionieren?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Die iSight wird als ganz normales Mikro erkannt.. (siehe Bild)
    Testberichte zur iSight findest du unter den User-Testberichten
     

    Anhänge:

    • isight.jpg
      Dateigröße:
      47,5 KB
      Aufrufe:
      56
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSIGHT Mikrophon
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    305
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    786
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
  5. Otto Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    833

Diese Seite empfehlen