Das iPhone bekommt bald Konkurrenz

Diskutiere das Thema Das iPhone bekommt bald Konkurrenz im Forum iPhone

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
  2. dantist

    dantist Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Das LG Prada gibt´s auch schon ne Weile ;) Das kann sogar MMS im Gegensatz zum iPhone.
     
  3. wescom

    wescom Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2006
    jipp...

    apple hat sich nicht die "touchscreens" patentieren lassen, sondern lediglich die technik der bedienung
     
  4. Hemi Orange

    Hemi Orange Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Schon mal was von PDA's gehört?
     
  5. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Die Firma Balda stellt ja nicht normale Touchscreens her sondern diese neuen Multitouchdisplays, ich glaube aber kaum dass Apple auf solche Screens ein Patent hat, wenn einer dann ist das Balda.
     
  6. alanin

    alanin Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    naja, apple kann die patente haben und balda als hersteller dafür lizensieren...

    aber ich weiss nicht wer das patent hat
     
  7. datenkind

    datenkind Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Naja, das ist nun nicht gerade das iPhone-KO-Kriterium ;)
     
  8. wescom

    wescom Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2006
    für mich war es das ... aber so ist es nun mal. jeder bevorzugt etwas anderes, dass ist doch schön
     
  9. Macedes

    Macedes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    ich meinte ein patent für das multitouch display. die pda's oder das prada sind ja normale touchscreen. jetzt können andere hersteller auch handys bauen, die mit gesten funktionieren. schei** nachmacher
     
  10. wescom

    wescom Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2006
    wie ich das schon wieder leiden kann. apple baut ein handy... auch schei** nachmacher?
    mein gott. kann man mal eine tellerrandleiter kostenlos hier anbieten?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...