Das iPhone bekommt bald Konkurrenz

Das LG Prada gibt´s auch schon ne Weile ;) Das kann sogar MMS im Gegensatz zum iPhone.
 
jipp...

apple hat sich nicht die "touchscreens" patentieren lassen, sondern lediglich die technik der bedienung
 
Die Firma Balda stellt ja nicht normale Touchscreens her sondern diese neuen Multitouchdisplays, ich glaube aber kaum dass Apple auf solche Screens ein Patent hat, wenn einer dann ist das Balda.
 
naja, apple kann die patente haben und balda als hersteller dafür lizensieren...

aber ich weiss nicht wer das patent hat
 
ich meinte ein patent für das multitouch display. die pda's oder das prada sind ja normale touchscreen. jetzt können andere hersteller auch handys bauen, die mit gesten funktionieren. schei** nachmacher
 
ich meinte ein patent für das multitouch display. die pda's oder das prada sind ja normale touchscreen. jetzt können andere hersteller auch handys bauen, die mit gesten funktionieren. schei** nachmacher

lol du glaubst doch nicht im Ernst Apple hätte Multitouch erfunden? :eek:
 
So wie Apple die Maus erfunden hat.... scheiss... Nachmacher.....
 
Wo steht denn in der Nachricht etwas von Multitouch? Da steht doch nur, dass Balda einen Großauftrag für Touch-Displays bekommen hat. Dann könntest du bei folgender Nachricht "Bosch bekommt Großauftrag für Zündkerzen" auch schreiben: Porsche 911 GT3 RS bekommt Konkurrenz.

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luki und SchaSche
Wer sich mal mit dem asiatischen Markt auseinandergesetzt hat, weiß, dass es sowas (auch Versuche wie Multitouch) schon seit Jahren auf dem asiatischen Markt gibt. Das ist weder der absolute Durchbruch noch wirklich neu. Der ganze Krempel funktioniert dort schon ziemlich lange. Grund dafür ist, dass die Zeicheneingabe per Touchscreen viel einfacher funktioniert und sowas deshalb schon viel früher vorangetrieben wurde.
Da hat schon Apple mächtig abgeschaut und gewiss nichts grundlegend neues erfunden. Vielleicht wird es Apple aber schaffen sowas auch auf dem europäischen und amerikanischen Markt zu etablieren.

Von den stink normalen Touchscreen PDAs und Smartphones mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, wenn ich grad überlege... ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine MMS verschickt... Neulich war ich kurz davor, im IKEA einkaufen und wollte meinen Eltern das Sofa zeigen, das ich kaufen wollte. Bis mir einfiel, dass das Handy von meinem Vater keine MMS anzeigen kann.
Wer hat den Mist eigentlich erfunden... Ich glaube man wollte nur irgendwann mal die normalen SMS in Rente schicken und mehr Geld verlangen können. Angenommen haben's die Kunden aber nie.
 
Zurück
Oben Unten