Das iPhone Air

Weiß jemand ob der "Sound" beim Air deutlich schlechter als bei den pro - Vorgängern ist? Oder ist da eher kein sooo großer Unterschied hörbar?
Ich weiß, es ist kein Hifi-Dolby....
Der Sound ist völlig okay. Logischerweise physikalisch bedingt etwas dünner, aber insgesamt durchaus noch ansprechend vor allen Dingen im Hinblick auf die Bauweise.

Also doch nicht so schlecht der Speaker des iPhone Air!

Gibt’s noch mehr Ersteindrücke zum Air? Ich kann meines erst heute Nachmittag einrichten.

Hatte es gestern Abend bei ner kleinen Radtour mit meiner Frau das erstmal in der Hosentasche. Da viel es doch im vergleich zu meinen 15 Pro mehr auf. Man merkt doch den 6,5 Zoll Bildschirm

Hatte es gestern Abend bei ner kleinen Radtour mit meiner Frau das erstmal in der Hosentasche. Da viel es doch im vergleich zu meinen 15 Pro mehr auf. Man merkt doch den 6,5 Zoll Bildschirm
Aber es trägt lange nicht so dick auf. Dachte auch erst, oha, größerer Bildschirm, das wird übel in der Hose. Durch die flache Bauweise habe ich es kaum gemerkt. Das war bei einem Pro Max, welches ich mal hatte, deutlich anders.

Anhang anzeigen 469121

Robust scheint es nicht gerade zu sein
Also ich habe heute morgen, mit Freude, den guten Jerry gesehen...

Schon krass gut - sagt sogar er (und das heißt schon was) . . .
Air_schretch_resistance.jpg

Und das echt unerwartet gewesen...
Air_Bend_test.jpg

und es "funktionierte" danach IMMER noch...

Air_Bend_Result.jpg

Jetzt kann ich es bedenkenlos ordern **schmunzel**

Die "Steifigkeit" und das Glas waren meine größte "Sorge", da Apple gern mal "extremes" behauptet hat... früher....

Soviel zum Thema: Robust @marc2704

Aber es trägt lange nicht so dick auf. Dachte auch erst, oha, größerer Bildschirm, das wird übel in der Hose. Durch die flache Bauweise habe ich es kaum gemerkt. Das war bei einem Pro Max, welches ich mal hatte, deutlich anders.

Ich hatte ja kein Max sondern das normale 15 Pro. Das lag bequemer in der Tasche. Da merkt man die Bauhöhe nicht sondern rein die größe.

Hier im Video nimmt sich Felix mal ein Messschieber zur Hand und schaut sich das Air und weiter Geräte an...

War heute im Apple Store … fairer weise das Air ist mit Abstand das schönste und liegt super in der Hand - fühlt sich toll an, kann mich aber noch nicht überwinden komme vom 14 Pro Max und da wird der Akku jetzt bei 83% Gesundheit öfters mal vor Ende des Tages knapp ….

…ich würde es gern bestellen, aber mit physischer Simkarte ist es wohl mehr ein multifunktionaler Briefbeschwerer… Angeblich kann sich HTP aufgrund der Abhängigkeit von mehreren anderen Anbietern wie Osnatel und EWE mit dem Netzbetreiber nicht einigen… Und deshalb schaffen Sie es nicht, eine eSIM anzubieten :(
also bei fraenk würde ich dann nochmals nachhaken .. lt ihrer homepage solle das gehen:

https://fraenk.de/esim

falls es nicht geht.

Zitat:

Warum funktioniert der Wechsel auf eine neue eSIM bei mir nicht?​

Das könnte an Folgendem liegen:

• Dein Smartphone ist nicht eSIM-fähig.
  • Du hast bereits den Wechsel auf eine neue eSIM angefragt.
  • Dein Vertrag ist gekündigt oder eine Kündigung ist vorgemerkt.
  • Du hast noch Rechnungen offen, die du bezahlen musst.

also bei fraenk würde ich dann nochmals nachhaken .. lt ihrer homepage solle das gehen:

https://fraenk.de/esim

falls es nicht geht.

Zitat:

Warum funktioniert der Wechsel auf eine neue eSIM bei mir nicht?​

Das könnte an Folgendem liegen:

• Dein Smartphone ist nicht eSIM-fähig.
  • Du hast bereits den Wechsel auf eine neue eSIM angefragt.
  • Dein Vertrag ist gekündigt oder eine Kündigung ist vorgemerkt.
  • Du hast noch Rechnungen offen, die du bezahlen musst.
…aber ich bin auch gar nicht bei Fraenk!

Mein Vertrag ist bei htp (lokaler Anbieter in Hannover)… und die können kein eSIM :(

…und mein Vertrag läuft ja noch bis Mitte nächsten Jahres.

Ich hatte ja kein Max sondern das normale 15 Pro. Das lag bequemer in der Tasche. Da merkt man die Bauhöhe nicht sondern rein die größe.
Das Pro hatte ich auch. Aber als 16er. Größe ja, da war es weniger in der Tasche, aber die Dicke inkl. Hülle hab ich einfach mehr gemerkt, als jetzt die größere Größe bei dünnerem Gehäuse. Hängt vielleicht ja auch von Hose, Tasche und Träger ab. :-)

Also ich habe heute morgen, mit Freude, den guten Jerry gesehen...

Schon krass gut - sagt sogar er (und das heißt schon was) . . .
Anhang anzeigen 469199

Und das echt unerwartet gewesen...
Anhang anzeigen 469201

und es "funktionierte" danach IMMER noch...

Anhang anzeigen 469203

Jetzt kann ich es bedenkenlos ordern **schmunzel**

Die "Steifigkeit" und das Glas waren meine größte "Sorge", da Apple gern mal "extremes" behauptet hat... früher....

Soviel zum Thema: Robust @marc2704

Es geht um die Farbe auf der Rückseite insbesondere bei den dunklen Geräten. Die wurde nicht von ihm getestet.

Anhänge

• IMG_5902.jpeg
    IMG_5902.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 48
Es geht um die Farbe auf der Rückseite insbesondere bei den dunklen Geräten. Die wurde nicht von ihm getestet.
Klar, er hat auch über den "Apfel" gekratzt... Und sagt das auch...
Was soll denn bei den nicht weiß gefärbten Gläsern anders sein?
Da ja keine Alu Rückseite...

Das Titan der Seiten wurde "Zerstört" - wie üblich - und wenn du das meinst - brauchst nur zu gucken, wie er seinerzeit dunkleres Titan der 15/16 Pro Rahmen zerkratzt hat...

Man muss nur auf den richtigen Review warten :).

Ich hadere eigentlich nur noch wegen der Single Kamera. hmhmhm.

Zurück
Oben Unten