Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein ernst?Hingucker — mag sein. Praktisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Das rutscht doch sofort aus der Hand. Und der Kamerabuckel persifliert das ganze Konzept. Mich würde nicht wundern, wenn das iPhone Air ein Ladenhüter wird.
Ich bin ja gespannt was die Waage sagt. Es gibt einige Leute, denen ein leichtes Handy sehr wichtig ist. Mir kommt auch nichts mehr schweres (& großes) in die Hände.Hingucker — mag sein. Praktisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Das rutscht doch sofort aus der Hand. Und der Kamerabuckel persifliert das ganze Konzept. Mich würde nicht wundern, wenn das iPhone Air ein Ladenhüter wird.
Nicht dein ernst?
Das Iphone Air ist der Star des diesjährigen Line Up.
Ich sage einmal voraus, dass es sich gut verkaufen wird, und bald längere Lieferzeiten haben wird.Doch mein Ernst. Es mag der Star im Lineup sein. Der Verkaufserfolg muss abgewartet werden.
Ich sage einmal voraus, dass es sich gut verkaufen wird, und bald längere Lieferzeiten haben wird.
Warum? Es ist ja nicht wirklich dünner.Nicht dein ernst?
Das Iphone Air ist der Star des diesjährigen Line Up.
Laut ersten hands on soll es auch ohne Hülle recht griffig sein
Wirklich nur ein sehr kurzes von Rafael Zeiher in dem er nur die gute Griffigkeit erwähnt.Hands-on? Kann man die sich schon irgendwo anschauen? Ernst gemeint.