Das iPhone Air

Scum

Aktives Mitglied
Gedanken und Austausch zum iPhone Air.
Das spannendste iPhone dieses Jahr in meinen Augen.

Wer bestellt es sich?

Optisch ein echter Hingucker...ohne Hülle!

Hingucker — mag sein. Praktisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Das rutscht doch sofort aus der Hand. Und der Kamerabuckel persifliert das ganze Konzept. Mich würde nicht wundern, wenn das iPhone Air ein Ladenhüter wird.

Das iPhone Air kommt mit eSim only.

Hingucker — mag sein. Praktisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Das rutscht doch sofort aus der Hand. Und der Kamerabuckel persifliert das ganze Konzept. Mich würde nicht wundern, wenn das iPhone Air ein Ladenhüter wird.
Nicht dein ernst?
Das Iphone Air ist der Star des diesjährigen Line Up.

Ich bin ja gespannt was die Waage sagt. Es gibt einige Leute, denen ein leichtes Handy sehr wichtig ist. Mir kommt auch nichts mehr schweres (& großes) in die Hände.

Edit: Ist laut Website 165g schwer. Ist okay, haut mich aber nicht um.

...mit diesen Bumper sieht es unmöglich aus finde ich.

Das Air "muss" man praktisch ohne Hülle benutzen

Ich kanns kaum erwarten, die Ersten damit unterwegs zu sehen. In einer dicken Hülle, die das Gerät so dick macht, wie alle anderen iPhones.

Ansonsten gefällt mir das dünne Design sehr gut.

Alle iPhone Modelle starten mit 256GB Speicher.

Das air wird vermutlich weggehen wie geschnitten Brot.
Bis das große erwachen kommt, das es vermutlich nur so ausreichend ist. Zumindest sehe ich da wider iPhone 12 mini Revues.

Laut Apple soll der neue Akku einen Tag halten. Das konnte damals mein 12er Mini nicht.

Air hat den gleichen Pro Chip, aber einen GPU Kern weniger und wieder nur USB2 statt USB3 :teeth: sollte das für jemanden relevant sein.

Laut ersten hands on soll es auch ohne Hülle recht griffig sein, raueres Glas und glänzende Seiten die „klebrig“ im positiven werden. Wenn der Akku wie beim normalen oder 16e ist, durchaus interessant. Es ist halt das erste exotische iPhone, teils pro Performance und dabei so besonders reduziert und eigenständig. Für viele sicher dadurch interessant dass es besonders und ein neues Gefühl vermittelt und heraussticht, allerdings letztlich auch mehr als doppelt so teuer als ein 16e, welches das vernünftigste bleibt.

Das Air finde ich auch sehr interessant aber zum Pro nur 100€ Unterschied. Insgesamt schaue ich auf die Kamera und das Air kann alles was ich mag. Dazu kommt das Display ohne zu groß zu sein, das dünne und leichte. Tolle Optik.

Wenn es dieses Jahr ein neues iPhone wird dann Air oder 17 Pro.

Zurück
Oben Unten