Außerdem kann ich den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" nicht finden. Weiß jemand wie ich den aktivieren kann?
Ich meine die Option muss vom Netzbetreiber freigeschaltet sein...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem kann ich den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" nicht finden. Weiß jemand wie ich den aktivieren kann?
Kenne mich mit JB nicht so aus, aber ist der Menüpunkt beim 4er wegen des JB vorhanden und in Deinem Tarif eben gar nicht freigeschaltet, wie amb es schon schrieb.Beim iPhone 4 (da hatte ich vorher die Karte drin) ist der Menüpunkt vorhanden. Das iPhone 4 hat aber wegen JB kein iOS 5 Update bekommen.
Kenne mich mit JB nicht so aus, aber ist der Menüpunkt beim 4er wegen des JB vorhanden und in Deinem Tarif eben gar nicht freigeschaltet, wie amb es schon schrieb.
Naja, das Thema geht sowieso am Thread vorbei.
Das weisst du woher genau ?
Im Airport Dienstprogramm für die TimeCapsule sieht man welche Clients angemeldet sind. Wenn WLAN Sync aktiviert ist, dann bleibt das iPhone dauerhaft drin.
Kann evtl. sein, werde mich mal an anderer Stelle informieren.
Außerdem kann ich den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" nicht finden. Weiß jemand wie ich den aktivieren kann?
Ich muss noch mindestens 10 Tage warten... überstehe ich aber auch.
Danke an alle die mit Tipps und guten Ratschlägen geholfen haben bzw. helfen wollten, am Ende hat es dann bei mir nur ein Austausch gebracht.
/QUOTE]
Möchte ich hier kurz anschließen. Ich habe mich zwar nicht an der Diskussion beteiligt. Kämpfte aber mit den gleichen Problemen. Habe jetzt eine Sammlung T-Mobile Simkarten zu hause. Aber am Ende hat nur der Austausch wirklich etwas gebracht. Sowohl die SIM Pin als auch das Akku Problem ist durch den Austausch gelöst worden. Das war mir 29 Euro wert. Jedenfalls war die Zeit die ich in Hotlines und Telekom Shops verbracht habe am Ende teurer.
Warum musst du 10 Tage warten?
Noch eine Frage zum Express-Austausch:
Da steht ja nach dem Telefonat mit Apple Care "Produktersatz steht an", kommt dann noch "Produkt versandt" oder so oder kommt es dann einfach, sobald da "Prduktersatz steht an" steht.
Ich habe gestern auch mit AC telefoniert und bekomme nun ein Austauschgerät, möchte aber ungern den UPS Mann verpassen...
Yep. So war es bei mir auch. Mittwochmittag angerufen und im Laufe des Nachmittags kam dann die Versand-Mail mit der Trackingnummer.Der Status ändert sich irgendwann und dann steht da Produkt versandt und Du bekommst eine gesonderte eMail von AppleCare mit der 1Zxxxxxxxxxxx Trackingnummer von UPS.
Verpassen wirst Du den nicht.
Je nach dem wie schnell die sind... normalerweise dauert das 1-2 Tage und das Gerät ist bei dir!