DerLandgraf
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.02.2005
- Beiträge
- 2.655
- Reaktionspunkte
- 395
An wen wende ich mich denn tendenziell, wenn ich das iPhone aus einer Vertragsverlängerung heraus bekommen habe? An die Telekom im Rahmen von Care oder an Telekom im Rahmen der Garantie?
Der Verkäufer ist dein Ansprechparter - also bei VVL die Telekom.
Hast Du hingegen im AppleOnlineStore bestellt so ist Apple dein Ansprechparter.
Bei der Telekom wirst Du wohl oder übel dein Gerät einschicken müssen... würde ich aber nicht empfehlen. Es gibt noch die Möglichkeit dich an AppleCare zu wenden und dort einen Austausch aufgrund technischem Defekt einzuleiten. Wenn Du nicht ohne iPhone sein kannst/möchtest, dann zahlst Du 29 EURO Expressgebühr und hast innerhalb von (normalerweise) 48h ein Austauschgerät.
Normalerweise ist das immer refurbished, also generalüberholt, aber beim 4S gibt es solche Gerät momentan noch nicht, Du bekommst also ebenfalls ein nagelneues.
Geht aber nur wenn Du eine Kreditkarte angeben kannst! (Sicherungspfand)