Ningeldingel
unregistriert
- Dabei seit
- 22.03.2009
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 4
Vielleicht sollte man dazu übergehen, Apple direkt mit diesen Problemen zu konfrontieren. Jeder einzelne Fall als Email erstmal an Apple Deutschland...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade mal getestet, wie sich mein iPhone ohne SIM Karte verhält. Die Phantomnutzung ist weiterhin vorhanden und der Akku wird immer noch genau so schnell leer gezogen.
Ich werde morgen bei Apple anrufen und das Gerät tauschen lassen.
Und falls Du kein Apple Care hast, schliesse vorher Apple Care ab und ruf dann an. Dann sparst Du die 29 EUR Vorab-Tauschgebühr (Kreditkarte notwendig!).
Grüßt Euch,
ich hatte auch die gleichen Probleme. Da hat der Apple Shop Mitarbeiter die PIN Pflicht der SIM Karte auf seinem iPhone deaktiviert. Die Karte in mein iPhone eingelegt und schon habe ich überhaupt keinen Stress mehr!!! Wurde bei uns in Bayern auch von einem Radiosender empfohlen.
Ich habe seit letzter Woche Montag ein Tauschgerät das bis gestern einwandfrei funktionierte.
Seit Gestern habe ich wieder Phantombenutzung, am Gerät wurde nichts anders gemacht als die TGe zuvor auch, keine neuen Apps etc..
Das Einzige was Gestern gemacht wurde ist, ich habe das iPhone als persönlichen Hotspot verwendet. Danach trat die Phantombenutzung wieder auf, obwohl der Hotspot wieder aus ist.
Das SimPin Problem das ich beim 1 Gerät zusätzlich hatte tritt aber nicht wieder auf.