Das ideale Backup !

SteDaChri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
3
Hey Macfreaks,

versuche seit ein paar Tagen die für mich richtige Backupmethode herauszufinden. Im folgenden meine Idee:

1.) Alle meine Daten sind auf der internen Platte meines G5´s.
2.) Will ich Sie mit Time Machine sichern.
3.) Wäre es eurer Meinung nach noch sinnvoll, das ganze mit CCC zu sichern?
Wenn ich den 3.) Punkt auch noch mache, brauche ich dann noch mal ne externe Platte?

Wär euch sehr dankbar über eure Meinungen. :)
 
lies doch einfach in einem bereits vorhandenen thread nach, statt hier die gleiche frage zum hundertsten mal zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Wenn Du das idelae Backup suchst, dann nimm mal ca. 10k€ in die Hand und kaufe Dir viele Externe Platten, miete Dir ein Bankschliessfach und überhaupt.

Im Privatbereich, solltest Du mit TM und vielleicht einer zusätzlichen Backupplatte als Clone klar kommen. Den Clone dann einmal im Monat aktualisieren (oder alle 3 MOnate) und dann die Festplatte ausserhäusig und sicher lagern.
 
Danke für eure Meinungen. Dann bleib ich bei TM und CCC.
;)
 
Zurück
Oben Unten