Musik Das hier finde ich genial für Musiker.

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Ich weiss nicht. Scheint eine sehr junge Seite (und Idee) zu sein.

Hat dies denn keinen versteckten Haken, dort Music "hochzuladen"?
 
Nein, hat keinen Haken. Der Mensch, der die Seite konzipierte, ist ein Bekannter von mir und wohnt um die Ecke. Er hat ein ordentliches Studio, hat sich alles selber beigebracht und ist, in Sachen Musik, ein echter Crack. Ich kann nur empfehlen, es aus zu probieren. Er produziert die Mucke auch, wenn keine Produktionsmöglichkeit vorliegt. Auch die bisher vertretenen Künstler kenne ich persönlich und ich finde die Idee großartig. Man muss nur ordentliche Mucke machen, er ist sehr wählerisch und dann hat das keinen Haken. Wenn jemand spendet, also Schenkungen an das Project macht, wird das, gemäß den Angaben auf der Seite, unter den Künstlern und dem Project aufgeteilt. Hinter dem ganzen stehen 5 Leute, mehrere studierte Tontechniker, Der Initiator selber, der einem studierten Musiker locker, ich meine, wirklich locker das Wasser reichen kann. Er spielt, alles selber erlernt mehrere Intrumente, seine eigene Jazzmucke macht er komplett alleine und spielt jedes einzelne Instrument.

Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich guten Sound macht, kann man sich mit einem Probetape melden und er wird feedbacken.

Ansonsten........ich garantiere.....kein einziger Haken!


Frank Thomas.
 
P.S. In einem anderen Thread schreib ich, dass das eine gute Sache für Nachwuchsmusiker wäre, nun, es sollten Leute sein, die einfach gute Mucke machen. Er hat einen ordentlichen Standart und ist, wie gesagt, sehr wählerisch. DIe momentanen Künstler sind alles professionelle Musiker, die schon eine Weile Mucke machen und sich auch dementsprechend auskennen.


FRank Thomas
 
bevorzugt er bestimmte stilrichtungen und/oder ist er aufgeschlossen gegenüber experimenteller musik=
 
Sieht wie eine kleine Version von Magnatune aus. Nur dass das nicht nach dem Such-dir-aus-wieviel-du-bezahlen-möchtest-Prinzip funktioniert sondern über Donations. Ich habs mir auf jeden Fall gebookmarkt.
 
non schrieb:
bevorzugt er bestimmte stilrichtungen und/oder ist er aufgeschlossen gegenüber experimenteller musik=

Er möchte ausschließlich experimentelle Musik! Er begreift sein Project als solches.

Frank T.
 
gut, dann sprech ich mal mit meinem gitarristen. dann schauen wir mal, ob er was mit unseren sachen anfangen kann (klingt wie whitehouse, masonna, acid mothers temple und merzbow auf einmal *g*)
 
Zurück
Oben Unten