Berlin Das "Grobi zu Besuch in Berlin" MUT

ich bin natürlich auch da :) Paule ist ja fast schon eine stammkneipe von mir. ;-)
 
ich werd recht pünktlich da sein, muss aber später nochmal weg...meine zicke einsammeln und dann kommen wir wieder.
 
hey zicke, wir haben was zu feiern :)

freu mich schon auf freitag.
 
ich hab mir heute meinen 24" iMac bestellt, für nen Hammerpreis. MacConnect bietet das 2007er Modell grad für 1249 Euro an. Da musste ich zuschlagen. Scheiß auf 0,4 GHz mehr Rechenleistung beim 2008er Modell. Kriegen tu ich ihn vermutlich aber erst nächste Woche. Dann hab ich endlich meinen Traumrechner. *jippy*
 
joh, das ist ein grund zum feiern :)

und dann muss ich dir noch was zeigen, was dich interessieren könnte. ich sag nur "InEar-Kopfhörer" :jaja:
 
hmmm...steht das vielleicht im ersten post? ;)
Paules Metal Eck, Fr. 27.6.08 (heute!), gegen 20h.

bis später
 
oh, der klas kommt auch, wie schön :) ich freu mich schon alte bekannte und neue gesicherter zu sehen. mein letztes MUT ist ja nun auch schon wieder lang genug her.
 
Sorry Männers, Brutti muss heute leider Futtergeld verdienen und dabei habe ich mich so auf 20 lustige Mexicaner gefreut..........
 
Sorry Männers, Brutti muss heute leider Futtergeld verdienen und dabei habe ich mich so auf 20 lustige Mexicaner gefreut..........

hey schade, aber kein thema. zicke und ich trinken jeweils 5 für dich mit, dann sind es nur noch 10. die teilen wir auf den rest der bande auf :)

dir frohes schaffen.
 
na dann haben wir ja alle nen grund zum saufen. sehr schön. da machts doch gleich noch mal so viel spaß :) ick freu ma jetz schon een loch in ast
 
Tach Jungs und Mädels!

Ich sag euch hiermit leider ab, ich bin nach etlichen Kilometern und Stunden Gerenne zu weich für's Metal-Eck. :muede:
Hoffentlich gibt es auch mal wieder ein MUT im schönen Westen unserer Stadt ;), dann fiele mir die Entscheidung auch leichter, zu erscheinen.

Trinkt einen Mexikaner für mich mit! :drink:

@grobi: Schade, dass wir uns heute noch nicht kennenlernen, aber die Betonung liegt ja wohl eindeutig auf dem noch. :)
 
Zurück
Oben Unten