Das ging aber schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walter_f

    walter_f Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    163
    ... gerade eine Woche ist die Vorstellung von Boot Camp her und schon wird das Argument "Eine Mac-spezifische Version gibt es nicht, auf dem Mac kann man doch eh Windows laufen lassen" (meines Wissens) zum ersten Mal verwendet, siehe:

    "Ist eine Macintosh-Version von in2movies geplant?

    Mit Mac OS kann in2movies leider nicht genutzt werden, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch der des Internet Explorers verfügbar sind. Jedoch wird es auf Apple-Rechnern mit Intel-Prozessoren möglich sein, Windows XP zu installieren und so in2movies zu nutzen. Ebenfalls kann mit Hilfe von Zusatzprogrammen wir VirtualPC Windows und somit in2movies auf Macintosh-Rechnern genutzt werden."

    http://www.in2movies.de/in2movies/faq.jsp
    *
    :-(

    Das Zeug, das auf dieser Web-Site angeboten wird, ist mir ziemlich egal. Aber wir werden das in nächster Zeit noch öfter zu hören bekommen, aus allen möglichen Richtungen, fürchte ich.

    Walter.
     
    walter_f, 13.04.2006
  2. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
  3. walter_f

    walter_f Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    163
    Danke für den Hinweis.

    Ich habe mir den Thread angeschaut und kann mich deinen Aussagen wie z.B. dieser

    "es geht ja auch nur darum, dass sich ein trend entwickeln könnte.
    klar gabs früher auch schon software die es nicht für mac gab, und klar haben sich da viele leute eine dose daneben stellen müssen, aber der richtige dualboot bzw. windows-install könnte das ganze doch schon verstärken, meinst du nicht?"

    nur anschließen.

    Grüße,

    Walter.
     
    walter_f, 13.04.2006
  4. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Wenn die Software den vollen Funktionsumfang vom WMP und dem IE nutzt, dann muss ich sagen, will ich diese Software erst garnicht haben !!!

    Aber genug jetzt für diesen Thread hier, der andere läuft ja scho a weng länger.
     
    usls1, 13.04.2006
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    OK, es gibt schon eine Diskussion, 2 parallele verwirren nur. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ging aber schnell
  1. ShnikShnak
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    188
    ingolfS
    06.05.2017
  2. Tobiass77l
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
    Saugkraft
    24.04.2017
  3. @ndy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    801
  4. Reiggi23
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    637
    alterjager
    24.06.2016
  5. kcity
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.