Das geniale Internetradio - gefunden, genossen, vergessen...

Donald Lydecker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Hallo,

vor einiger Zeit kursierte in diesem Forum der Link eines Internetradios: Man gibt eine Musikgruppe ein und prompt hat man die Möglichkeit Musik im Stile dieser Band im Livestream zu hören. Ich gebe also beispielsweise Massive Attack ein und bekomme dann Portishead und ähnliches und vielleicht sogar irgendwann einen Track von Massive Attack selbst.

Ganz fabelhafte Sache, denn man lernt neue Musiken kennen. Dummerweise habe ich den Link verbummelt. Kann jemand nachhelfen?

Danke und eine schönes Wochenende,

SausG

P.S.: Gerade auch dringend nötig, denn Fabchannel.com hängt ein wenig und ich hocke im Bureau...
 

Donald Lydecker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Das war es nicht, man mußte ein Programm herunterladen, eine Art Player. Aber Pandora probiere ich auch mal gerne aus, danke!

:)
 

MalMAC

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
1.690
ich weiss was du meinst, war mal im mac tv gratis, irgendwie was mit tuneup oder so...
 

MalMAC

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
1.690
stimmt last fm war es (das was ich meinte) doch nix tuneup:D
 

eagel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.410
last.fm ist toll
jemand sollte da eine macuser.de gruppe gründen xD
 

Lexis

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
137
Hey, hab gerade mal bei Pandora reingehört. Das ist wirklich genial. :) Leider kann man sich nur registrieren, wenn man eine US-Adresse hat. Ohne Registrierung hört der Spaß nach ca. sechs Songs auf. :(
Oder hab ich da was nicht richtig mitgekriegt? :kopfkratz:
 

hero1977

MacUser Mitglied
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
Lexis schrieb:
Hey, hab gerade mal bei Pandora reingehört. Das ist wirklich genial. :) Leider kann man sich nur registrieren, wenn man eine US-Adresse hat. Ohne Registrierung hört der Spaß nach ca. sechs Songs auf. :(
Oder hab ich da was nicht richtig mitgekriegt? :kopfkratz:

du kannst irgendeine PLZ eingeben, is egal.
 

RLX-Devlin

unregistriert
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
723
...PRO last.fm