das etwas andere t-shirt u. weitere seltsame dinge

Vor dem Kerl graust es mich einfach.
 
Jetzt übertreiben die aber...

Obwohl gegen einen Deutschen als Papst hätte ich nix :D
 
Ratzinger Fanclub? :eek:
 
Das kann doch nicht ernst gemeint sein… Wer läuft denn mit so was rum und meint es noch ernst?
 
Mir wird schlecht!!!

Und ab einer Bestellung von 200 T-Shirts und 500 Tassen bekommt man noch den Johannes Paul II. - Gedächtnis-Zinnteller...
 
Dingo schrieb:
Das kann doch nicht ernst gemeint sein…

Lies mal die Webseite, ich denke, die meinen das wirklich Ernst. Oder die Ironie ist verdammt gut versteckt.

Grüße,

tasha
 
Das kann ich nicht glauben..... rotfl

Gibt es da auch schöne Unterwäsche für Damen??? :D
 
SchaSche schrieb:
Jetzt übertreiben die aber...

Obwohl gegen einen Deutschen als Papst hätte ich nix :D

Aber doch nicht Ratzinger! Bist Du des Wahnsinns? :D
 
Als gebürtiger Kartholike und überzeugter Atheist sträube ich mich gegen jede Art von Religionskult! Pfui! :motz
 
Ich verstehe diesen wahn um den papst und diese ganze heiligen und seeligenverehrung nicht, aber OK, passt nur bedingt zum thema.

Also aufgrund der T-Shirts würde ich ja eher von satire ausgehen, aber bei rest der seite bin ich mir dann auch nicht mehr sicher. *schauder* reicht es denn nicht dass sich die politik immer weiter nach rechts bewegt?
 
Saintine schrieb:
Das kann ich nicht glauben..... rotfl

Gibt es da auch schöne Unterwäsche für Damen??? :D

Bei der mittelalterlichen Einstellung des Vatikans zum Thema "Frau" (und zu vielen anderen Themen auch) kann ich mir das NICHT vorstellen :D

Schade, eigentlich...

nio
 
und wo ist der original ratziner messwein, den vermisse ich irgendwie auf der Seite :D
 
Saintine schrieb:
Das kann ich nicht glauben..... rotfl

Gibt es da auch schöne Unterwäsche für Damen??? :D

Mit Sicherheit.
Geschmiedet und mit Vorhängschloß.
 
Rauti schrieb:
Mit Sicherheit.
Geschmiedet und mit Vorhängschloß.

Glaub ich nicht, der Vatikan ist doch gegen Verhuetungsmittel aller Art rotfl
 
Also, ich waer ja dafuer, dass der Ratzinger zum neuen Papst "gewaehlt" wird...
Dann gaebs erstmal ziemmich Remmidemmi... :D


mfg


Mufti
 
warum nur? was haben wir getan?

SchaSche schrieb:
Jetzt übertreiben die aber...

Obwohl gegen einen Deutschen als Papst hätte ich nix :D

:eek:
ich hätte persönlich ja auch nixx gegen einen deutschen Papst.. den versteht man am WJT wenigstens... aber wir haben doch 80 Mio. Einwohner.. also grob geschätzt 40 Mio. männliche... die in Frage kämen...

warum bloss ausgerechnet Ratzinger? reichts nicht das wir schon Guildo Horn zum Grand Prix geschickt hatten???
 
Herr RAtzinger kommt hier aus dem Nachbarort (Aschau). Schon seit Wochen ist in den Medien hier die Papstwahl zu seinen Gunsten entschieden. Das es noch ein Wahl gibt hat man geflissentlich übersehen. Das der alte Papst noch lebte auch. Ist ja auch CSU Einheitsland - wozu also wählen...

Wenn der das wirklich wird, wird hier schwarz-lila wohl zur Amtsfarbe.
 
Zurück
Oben Unten