Benutzerdefinierte Suche

Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden! Ärger mit IPod Shuffle 1GB!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich habe zwar ausführlichst die Suche bemüht, aber nichts richtiges und entsprechendes gefunden zu meinem Problem... Wenn ich mehrere Songs auf meinen IPod Shuffle transferieren will, dann klappt das zunächst auch ganz wunderbar, doch nur nach einigen Liedern, wenn dann noch mehr Songs auf den Shuffle kommen sollen, dann gibts ne Fehlermeldung von ITunes (siehe unten im Anhang!), von wegen "Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden!" GGRRRR :rolleyes:

    Ich habe meinen Shuffle auch schon wieder zurück gesetzt mithilfe des Ipod-Software-Aktualisierers, aber wirklich geolfen hat es nicht, es geht dann mal ein paar Songs gut, aber dann wieder die alte Leier...

    Noch ein paar erforderliche Daten:

    Ich verwende ITunes 6.0.1 und habe den Software-Aktualisierer "iPod Updater 2005-09-23"...

    Habt ihr eine Idee, woran das Ganze liegen könnte, oder ist das eine Laune des Shuffles?! Könnte es auch an meinem PB-USB-Port liegen?! Weil alles andere, was ich da bisher angestöpselt habe, hat immer tatenlos gefunzt, egal, wie lange ich es benutzt habe!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH

    Edit: Das Kuriose ist eigentlich, dass der IPod noch in ITunes angezeigt wird, da noch der kleine Auswurf-Pfeil zu sehen ist, aber die Fehlermeldung in ITunes sagt was Anderes! Leider! :(
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      59
    MarcJLH, 27.11.2005
    #1
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Keiner, der einen Rat weiss!? Wäre sehr dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 29.11.2005
    #2
  3. LeeBelle

    LeeBelle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch immer so, darum habe ich diese iPod Shuffle Playliste immer auf, auch wenn der iPod nicht angeschlossen ist und dann kann man mehrere Lied auf die Playlist ziehen und dann den iPod reinstecken.
     
    LeeBelle, 29.11.2005
    #3
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ob das normal ist, weisst du evtl auch nicht, oder? Normal dürfte so was doch eigentlich nicht sein, oder liege ich da falsch?! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 29.11.2005
    #4
  5. LeeBelle

    LeeBelle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Naja, scheint ja sonst keiner etwas zu schreiben, jedenfalls habe ich eigentlich keine Probleme und ich glaub, dass das schon normal ist. Und wenn du es einfach so wie ich machst ist das Problem sowieso aus der Welt und außerdem ist das Aktualisieren dadurch auch viel schneller erledigt.
     
    LeeBelle, 29.11.2005
    #5
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Das hast Du allerdings recht! Ich werde mal versuchen, dass so zu deichseln, wie Du das machst! Schneller gehts auf alle Fälle... Manchmal kommt man auch auf die einfachsten Sachen nicht :( :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 29.11.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erforderliche Medium konnte
  1. carimatia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
    carimatia
    30.09.2009
  2. zaskar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
    Lor-Olli
    27.10.2006
  3. svenamstart
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.892
    raubsauger
    19.12.2006