Das Ende von Universal Binary

Diskutiere das Thema Das Ende von Universal Binary im Forum MacUser Bar.

  1. sDesign

    sDesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Ich hab gerade eine E-Mail von Apple bekommen das geplant ist mit dem heutigen Tag die Entwicklung der Universal Binary Software einzustellen.
    Irgendwie ist dieser Schritt ja für die Softwareentwickler verständlich aber der Endbenutzer wird dadurch ja quasi zum endgültigen Umstieg auf die Intel Platform gezwungen.

    E-Mail von Ron Okamoto
     
  2. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    780
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    :freu: Der erste Aprilscherz mit Appleinhalt.
     
  3. CubicLoops

    CubicLoops Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Aber kein besonders guter...
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich lach mich tot :hamma:
     
  5. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    könnt ihr bitte eure Aprilscherze in einem Thread starten

    Ich persönlich möchte zumindest heute nicht durch den ganzen Mist lesen

    Danke ! :cake:
     
  6. Apple verkauft sein Logic und Final Cut etc. und so natürlich nicht mehr in UB, die haben ja auch sowieso nur Verlust gemacht mit diesen Programmen...

    natüüüüüürlich
     
  7. s_herzog

    s_herzog Mitglied

    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    UB bedeutet hier: "PPC-Support noch dabei".

    Irgendwann wird Apple tatsächlich den PPC-Build einstellen. Irgendwann.
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.087
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Können sie gerne machen.
    Dann werde ich meinen G5 :)blowkiss:) genauso versionstechnisch einfrieren wie "damals" die Dose nebenan, die irgendwann bei Win-2000 stehen geblieben ist.
    Ganz einfach.
     
  9. ich weiß was das heißt :D

    Ich denke frühestens 2009 werden sie damit anfangen es abzuschaffen. Es gibt noch seeehr viele Leute, die G5ern und sogar G4ern auf der Arbeit angewiesen sind.
     
  10. Lukasiniho

    Lukasiniho Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Der war SAU schlecht!
     
  11. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Haha, 25% aller Macuser sind Xeon-, also Mac Pro User.

    Glaub' ich sofort :hamma:

    EDIT: Das PDF-Dokument ist heute um 06:52 mit Pages entstanden :D

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...