Das Ende von Flash - oder behält Jobs recht

L

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
5.559
Wie ZDnet berichtet stellt Adobe zumindest die mobile Flash Version ein und konzentriert sich auf html5

Mit der zunehmenden "Macht" der mobilen Geräte steigt sicher auch der Einfluss, zeichnet sich damit das Ende für flash auch für Desktop-Browser ab?
Ich persönlich fände es nicht schade.
 
Nun, wenn du meinen Text liest und verstehst, geht es eben nicht nur um die mobile Version, sondern ob nicht im Zuge der zunehmenden Bedeutung und Entwicklung für mobile Geräte auch die Flash-Entwicklung für Desktops über kurz oder lang auf der Strecke bleibt. Die Anbieter von Content für mobile Geräte werden sicher nicht die Inhalte doppelt anbieten wollen und das es auch ohne Flash geht demonstriert google…* Sei es drum, ein Thread reicht, auch wenn ich ungern den Ausgangpost einfach erweitere!?
 
AgentMax will wohl in diesem Jahr noch die 20.000er Marke knacken. :D
 
Flash hat mit Apple nie harmoniert. Wie oft habe ich mich über den Flash Player geärgert und mir eine echte Alternative gewünscht! Nun, ich weiss nicht ob das baldige Aus für Flash kommt aber ich hoffe es. Wirklich traurig wird darüber niemand sein ausser Adobe.
 
Wirklich traurig wird darüber niemand sein ausser Adobe.

... und der ein oder andere Flash Guru, der seinen Lebensunterhalt damit verdient,
die Spezialisten, die Seminare für Flash geben, und Firmen, die für viel Geld Anwendungen
programmieren ließen, die neu gemacht werden müssen ... und Kinder, die sich in bestimmte
Online-Spiele verliebt haben, die dann nicht mehr funktionieren. Aber sonst :noplan:
 
Zurück
Oben Unten