Das dürfen meine Katzen nicht sehen !

hannes_46

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach für jeden Blödsinn jetzt auch einen Thread auf, anscheinend ist das jetzt in Mode.
 
Wenn eine Katze so mit meiner Technik umginge, dürfte ICH das nicht sehen. Ist das iPad wirklich so k(r)atzfest, dass man das bedenkenlos machen kann?
 
:eek:

Sehr lustig, obwohl mir das warscheinlich zu riskant wäre (Stichwort Krallen).
 
Ziemlich suess, wobei ich wohl zuviel Angst wegen der Krallen haette.
 
Ich mach für jeden Blödsinn jetzt auch einen Thread auf, anscheinend ist das jetzt in Mode.

Entschuldige, wenn ich Deinen Anspruch auf "Seriösität" jetzt nicht erfülle,
aber so verbissen/verbiestert, wie hier gerade viele auftreten, war ich der Meinung, daß etwas Auflockerung mal ganz gut tut.
 
Hihi, geil :D

Btw: Katze :freu: :blowkiss:
 
:eek:
Sehr lustig, obwohl mir das warscheinlich zu riskant wäre (Stichwort Krallen).

Katzenkrallen oder Fingernägel können doch dem Glas nicht anhaben!
Solange die Pfötchen sauber sind und keine Sandkörnchen dran sind ist alles okay.

Ich finds geil! :D
 
Entschuldige, wenn ich Deinen Anspruch auf "Seriösität" jetzt nicht erfülle,
aber so verbissen/verbiestert, wie hier gerade viele auftreten, war ich der Meinung, daß etwas Auflockerung mal ganz gut tut.

Ja das stimmt. Ist schon hart wenn man unbedingt auf einen Vorbestellungstermin und Preise für das iPad warten muss. Zum Glück habe ich auch noch ein anderes Leben.
 
aargh, nehmt das Ding doch von der Tischkante weg...
 
Ja das stimmt. Ist schon hart wenn man unbedingt auf einen Vorbestellungstermin und Preise für das iPad warten muss. Zum Glück habe ich auch noch ein anderes Leben.

Boah, geh doch in den Keller zum Lachen :rolleyes:
 
Ja das stimmt. Ist schon hart wenn man unbedingt auf einen Vorbestellungstermin und Preise für das iPad warten muss. Zum Glück habe ich auch noch ein anderes Leben.

Wenn es Dein Anforderungsprofil für forengerechtes Posten nicht erfüllt, dann steht es Dir frei, meinen Beitrag den Moderatoren zu melden !

Was ist Dir denn heute für eine Laus über die Leber gelaufen ?
 
Die Katz ist gleich so sauer, die schmeisst das Ding noch runter...
 
An den TE: wäre vielleicht doch besser gewesen, das ganze in der Bar zu posten.

Aber: ich find es süß, obwohl ich mit der Katze leide, schließlich will sie diese "Schlange" zu fassen kriegen und kommt nicht ins iPad.

Da hier in der nächsten Zeit kein iPad ankommen wird, dürfen meine Katzen weiter mit dem Macbook spielen. Itunes können sie inzwischen sehr gut starten.

*miau*
 
hannes schnucklig! :thumbsup:

katzen :blowkiss: !!!
 
Zurück
Oben Unten