Das beste Betriebssystem!

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  2. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal schnell sagen auf dem desktop bereich also für den heimanwender ist osx das beste. obwohl ich morphos und zeta leider noch nie benutzt habe.
    für die hardcore rechner sowas wie silicon oder sun und was es da noch alles gibt, ist ja osx nicht zu erhalten. somit ist in diesem bereich z.b. wetterberechnung das dortige system besser weiss aber nicht wie die heissen.
    kann es sein das es bei morphos auch 64-bit icons gibt. sieht ja fast danach aus.
     
  3. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Also Ohne zu übertreiben: UNIX-Derivate sind noch immer die stabilsten! :)
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ein teil meines herzens schlägt immer noch für NeXTStep auf einem Cube. man, war das damals geil! *lechz*

    NeXTStep:
    http://www120.pair.com/mccarthy/nextstep/intro.htmld/
    http://freespace.virgin.net/linux.users/step_main.html

    NeXT Hardware
    http://www.channelu.com/NeXT/History/Brochures/index.html
     

Diese Seite empfehlen