Das August MUT nach der Sommerpause!

bin beleidigt: in dem einen Moment ist da noch kein Thread, im nächsten Moment komme ich erst auf die zweite Seite :(
bin am 26.8 auch dabei .... traurig....
und... mono, ohne pn nix leckerlecker :D
 
superspike schrieb:
Moment mal!
Weisst Du mehr als ich?! kopfkratz
Ob ich am 26.08. Zeit habe ist noch völlig offen!

Also, nur nicht die Pferde scheu machen!
Spike, als dieser Termin verabredet wurde, da warst Du noch nüchtern !!! ;)
 
hat eigentlich schon eimal jemand heute 'Scheißwetter 'gesagt ? Nee? aber ich !!
 
Hmmmm... - Kempten-Bremen, das sind... *nachschau* 741km.

Ok, ich komme. :D:D:D
















(Bevor jetzt jemand die Herren mit der weißen Jacke mit den laaangen Ärmeln ruft - wir machen vom 20. 8. bis 3. 9. in der Nähe von Bremerhaven Urlaub, wenn ihr also einen Allgäuer an eurem Nordlichter-MUT ;) teilnehmen lässt, ich bin dabei - gerne auch an einem anderen Termin Ende August, wegen kein MUT ohne Spike und so...)

Mein erstes MUT!!!:D

Don Carlos ist dieser hier: www.don-carlos-bremen.de?

Grüße,

animalchin
 
animalchin schrieb:
Hmmmm... - Kempten-Bremen, das sind... *nachschau* 741km.

Ok, ich komme. :D:D:D
















(Bevor jetzt jemand die Herren mit der weißen Jacke mit den laaangen Ärmeln ruft - wir machen vom 20. 8. bis 3. 9. in der Nähe von Bremerhaven Urlaub, wenn ihr also einen Allgäuer an eurem Nordlichter-MUT ;) teilnehmen lässt, ich bin dabei - gerne auch an einem anderen Termin Ende August, wegen kein MUT ohne Spike und so...)

Mein erstes MUT!!!:D

Don Carlos ist dieser hier: www.don-carlos-bremen.de?

Grüße,

animalchin

gerne gesehen bist Du!
Beam him up Scotty!

:)
 
entwickeln wir uns so weiter, dann werden wir hier in Bremen das erste bundesweite MUT !! cumber banana carro pepp
 
Ich hab Vision Parade und Summer Night Jam auf Video... natürlich nicht alles, aber ist ganz nett geworden. Das war echt geil dort! Ihr habt was verpasst (an all die, die eventuell hingegangen wären)!

Ich bin beim MUT ebenfalls wieder dabei. Es sei angemerkt, dass ich mich zum harten Kern zähle :p

Ansonsten hab ich hier noch einen silbernen iPod mini mit Senheiser Ohrhörern rumliegen... hat mir irgendjemand überlassen :p


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
lastcosmonaut schrieb:
Ich hab Vision Parade und Summer Night Jam auf Video... natürlich nicht alles, aber ist ganz nett geworden. Das war echt geil dort! Ihr habt was verpasst (an all die, die eventuell hingegangen wären)!

Ich bin beim MUT ebenfalls wieder dabei. Es sei angemerkt, dass ich mich zum harten Kern zähle :p

Ansonsten hab ich hier noch einen silbernen iPod mini mit Senheiser Ohrhörern rumliegen... hat mir irgendjemand überlassen :p


Gruß, Thilo

:cool:

Thilo, das müssten aber B&O-Hörer sein!
Ist doch Einies iPod mini...

Vom Summernightjam habe ich gerade den Statusbericht
von Kamu erhalten, war wohl ganz spaßig da! ;)
 
lastcosmonaut schrieb:
Ich hab Vision Parade und Summer Night Jam auf Video... natürlich nicht alles, aber ist ganz nett geworden. Das war echt geil dort! Ihr habt was verpasst (an all die, die eventuell hingegangen wären)!

Ich bin beim MUT ebenfalls wieder dabei. Es sei angemerkt, dass ich mich zum harten Kern zähle :p

Ansonsten hab ich hier noch einen silbernen iPod mini mit Senheiser Ohrhörern rumliegen... hat mir irgendjemand überlassen :p


Gruß, Thilo



hi thilo,

böse abgestürzt, hoffe du bist noch gut wech gekommen...

sag mal, das video, kannst du mir das zukommen lassen...

besten dank...gruß kamu
 
Wenn's spassig ist, dann komm ich wohl vorbei. Ich wollt eh mal wieder meine Tante in Bremen besuchen...Lohnt es sich denn?
 
Die Preston-Wurst iss wieder da und der Held hat sich hochgespammt.... :)
 
Wow, Du schreibst doppelt so viele Beiträge, wie ich! Hui...
 
Zurück
Oben Unten