Das "Apple" Handy schlechthin: Motorola A780

Lynhirr schrieb:
Ja wie jetzt? Tastatur außen und Display innen? Kann mir mal jemand erklären, was daran so innovativ ist?

Ähh du hast dich jetzt nicht wirklich mit dem Gerät befasst oder? Wer hat gesagt dass gerade die Tastatur außen der große Innovationsbooster ist?

Lies dir mal den Test von Mobique, den ich im Eingangsposting verlinkt habe, in Ruhe durch.

Nur mal so ein paar Punkte schon vorweg:

1) Verarbeitungstechnisch jedem anderen Handy klar überlegen.
2) Brilliantes Display mit idealer Auflösung
3) Sehr handlich und klein wegen fehlendem Außendisplay, was durch Sichtfenster ersetzt wird (klappt hervorragend. Trotzdem größeres Touchdisplay als z.B. P910.
4) Am A780 kann man ohne die Klappe zu öffnen SMS schreiben/lesen und Anruflisten/telefonbuch durchgehen/Uhrzeit..usw
5) Sehr stabiles LinuxOS
6) integriertes voll funktionsfähiges GPS! in der Deutschlandversion des A780 ohne Aufpreis
7) Übersichtlichste GUI aller SmartphoneOS. Schlägt Symbian um Längen.
8) Hardware schnell (300Mhz Xscale Prozessor, mit Transflashkarten
9) Großes integriertes Softwarepacket, z.B. exzell. Pixelviewer für .doc..usw files.
10) integr. MP3-Player.


negativ:

Nur wenig Software von anderen Firmen. Keine OS native Zusatzsoftware.


Wenn du es mal selbst testen kannst mach es, wirst begeistert sein.
 
Hallo!

Hat mitlerweile schon jemand testen können, ob das Handy Isync unterstützt?
 
Von Motorola und deren Service und Kompetenz habe ich die Nase voll. Da können die ein Handy mit Einbauküche und Klospülung rausbringen.
 
Hallo Zusammen,

schließe mich mal den wenigen an, die sich über die technik und nicht nur für das design interessieren. habe mir soeben das a780 bestelllt - und hoffe es in den nächsten gen zu erhalten. hatte bislang ein p800, welches zum schluß gut mit isync funktioniert hat. soviel ich auf der motorola seite gelesen habe, unterstüzt das a780 kein isync (grrrrrrrrrrrrr...) hat jemand andere erfahren oder weis jemand wie ich es dennoch mit meinem adressbuch synchronisieren kann?

über hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
… ich mag keine Klapp-Handys … hatte vor Jahren mal ein Startec, seitdem hab ich mir geschworen nie wieder Klapp-Handy
 
morgenstern schrieb:
Von Motorola und deren Service und Kompetenz habe ich die Nase voll. Da können die ein Handy mit Einbauküche und Klospülung rausbringen.

rotfl rotfl rotfl
Ja, mein letztes Motorola wollte ich auch die oefters in die Klospuelung treten :D

Wuerde das mit der Kueche dann MotoCooKR heissen? :D

Nee - lass mal stecken. Motorola und Usability sind einfach 2 verschiedene Welten...

Just my 2 cents

nio
 
hallo zusammen,
habe heute das a780 erhalten. tolles handy. und für alle die ein navibenötigen, kann ich nach meiner ersten tour sagen, prima. gerät rechnet schnell um, falls man falsch fährt. LEIDER habe ich noch keine lösung gefunden es mit meinem adressbuch zu synchronisieren (grrrrrrr) auf der apple seite wird es nicht gelistet als isync fähig. falls jemand eine lösung findet bin ich glücklich. falls jemand fragen hat nur zu
 
Da finde ich das Razor V3x und das Serene aber schöner. Auch wenn die kein AAC können.
 
Bei dieser gelegenheit möchte ich einmal auf unseren Review- Bereich Aufmerksam machen.
 
mal ganz abgesehen davon dass es echt häßlich ist, ist es wieder mal so ein vollkommen überfrachtetes handy.
aber darüber kann man ewig diskutieren.
andere frage:

wie ist dass den mit der akku-haltbarkeit bei dem handy im navigationsbetrieb?

ich wünsche mir immer wieder handys, die klein, schick, gut verarbeitet, gut bedienbar sind und akkutechnisch richtig schön lange halten... aber diese inflationäre vollstopferei mit mehr oder weniger sinnvollen funktionen... nicht so meins.
 
Zurück
Oben Unten