Darwinports sync Fehler

S

Strubbl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich port -d sync ausführen will:
port -d sync
Synchronizing from rsync://rsync.darwinports.org/dpupdate/dports
rsync: failed to connect to rsync.darwinports.org: Operation timed out (60)
rsync error: error in socket IO (code 10) at /SourceCache/rsync/rsync-24/rsync/clientserver.c(94)
DEBUG: sync failed doing rsync
while executing
"dportsync"
port sync failed: sync failed doing rsync

hat jemand eine idee, was ich falsch mache?
ich wollt eigentlich nur signing-party installieren. aber das geht eben auch nicht. hilfe! ;)

mfg
Sven
 
also, ich hab die sources mal auf macport umgestellt und die firewall ausgemacht und das mal zuhause anstatt in der fh gemacht. und jetzt funzt selfupdate und sync auch. nur signing-party will sich nich installieren lassen mit der meldung, dass Target com.apple.fetch returned: fetch failed.

hat jemand dazu eine idee?
das wäre sehr schön:eek:
 
Zurück
Oben Unten