Darwin auf'm x86 System !!

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Renner, unter http://www.opensource.apple.com/projects/darwin/6.0/release.html bekommt man ein Darwin, daß auf'm PC läuft, sogar Treiber für nVidea GraKa's sind von dort erhältlich !? Die Entwicklung verstehe ich nur so... demnächst wird auch die Quartz Engine portiert und damit ist das Mac OS X auf'm PC.

    Weg von Motorola ?
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Darwin für x86-Plattform gibts da schon länger.
    Nur keine Panik ;)
     
  3. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Panik gar nicht, ich find's genial oder gar brilliant ! Stell Dir das Gesicht von Bill Gates vor, wenn Apple das Mac OS X für PC vertreibt :cool: Denn ich würde mir das OS X sofort auf meinem PC verpflanzen :)
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    584
    Träum weiter, dies wird niemals niemals passieren. Darwin gibt es schon länger, jedoch wird Aqua und Quartz nicht portiert. Der Tag, an dem OS X auf stinknormaler x86-Hardware läuft ist der Tag, an dem Apple sich selber ruiniert.
     

Diese Seite empfehlen