Darwin 1.0 x86

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

habe mir gedacht ich lass die MacUser.de Community mal ein wenig "arbeiten".

Ich habe gestern Darwine 1.0 x86 auf meinem MacOS X 10.5.7 installiert, um es mit einem Windows-Kartenspiel (Netschafkopf) zu testen. X11 wird von der Mac-Installationsdisk benötigt.

Darwin und NetSchafkopf funktionieren einwandfrei, beides startet ohne Probleme und Netschafkopf speichert sogar Ergebnisse ab.

Darwine 1.0 x86 (Download)
http://www.kronenberg.org/darwine/

Windows-Programm:
NetSchafkopf 6.01
http://www.cutesoft.com/

Jetzt meine Frage:
Wer nutzt ebenfalls Darwin und vorallem mit welchem Windows-Programm?

Vielleicht können wir hier ein paar Erfahrungsberichte sammeln.

Danke und Gruß
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Dein Verständnis: Darwin versus Darwine

Ich bin sonst nicht so kleinlich, aber Dein Thread-Titel ist somit leider irreführend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower
Und ich dachte schon OpenDarwin lebt (wieder)!
 
Korrektur!

Danke für den Hinweis! Ich spreche natürlich von "Darwine 1.0 x86".

Das Tool wird unter MacOSX installiert und danach kann man, sofern unterstützt und möglich, Windows Anwendungen emuliert nutzen.

Die Software ist kostenlos und funktioniert auf meinem Mac einwandfrei,
mit dem einen Tool das ich damit verwende (NetSchafkopf).

Danke und Gruß
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten