darstellungsprobleme safari

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
ich habe eine neue homepage aufgeschaltet.
mit safari auf meinem mac wird zwar die verbindung mit safari hergestellt (adresse blau), die seite jedoch nicht angezeigt (weisse seite). auf den zwei anderen macs in meiner wohnung läuft alles problemlos.
was macht mein safari falsch?
 
Ohne die Homepage zu kennen würde ich sagen: Irgendwas im Cache?
 
cache geleert, resultat dasselbe...
die seite ist http://foto.coachingvision.ch
aber, wie schon erwähnt, auf anderen computern lässt sie sich aufrufen. es ist bloss lästig, wenn ich sie nicht von da aufrufen kann, wo ich sie gemacht habe.
 
neue erkenntnis...

beim erstellen der obigen antwort habe ich die seite über den link aufgerufen. und siehe da, sie öffnet sich.
wenn ich die seite mit www. eingebe, öffnet sie sich nicht, ohne problemlos.
eigenartig. weiss jemand, wo das liegen könnte?
 
Der Virtual Host Eintrag auf dem Webserver muss beide Hostnamen enthalten, oder anders ausgedrückt, beide Hostnamen müssen in das selbe Document Root zeigen.
 
Zurück
Oben Unten