Darstellungsprobleme in PDF

  1. Pixies

    Pixies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Hi Leute,

    komplexes Problem ich versuche mich mal auf das wesentliche zu beschränken:
    Kann man die Darstellung von "Kurven" und Logos z.B. aus Freehand entscheidend verbessern ohne die Dateigröße aufzublähen?
    Gibt es ein Zusatztool?

    Ich benutze Acrobat 6 Pro. Ich bin der Meinung das Programm ausgereizt zu haben die Optimierungsfunktionen habe ich so ziemlich alle ausprobiert.
    Trotzdem es bleibt das Problem das die Kurven auf dem Monitor "zackelig" dargestellt werden...

    Thanx

    P.
     
    Pixies, 07.09.2004
    #1
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Grundeinstellungen / Glätten im Acrobat hast Du schon ausprobiert?

    Grüße Ilja
     
    ilja, 07.09.2004
    #2
  3. Pixies

    Pixies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Ja. Die Einstellungen sind alle an!
    Problem bin auch weniger ich, vielmehr der Kunde.

    Habe jetzt auf der Suche folgendes festgestellt: Die Darstellung in Acrobat 4 ist die Hölle da hilft auch Glätten nix mehr. Im 6er ist Sie um längen besser. Wie siehts aber im 5er aus (diese Version benutzt der Kunde)...
    Vielleicht hilft mir das bei der Argumentation...
     
    Pixies, 07.09.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme PDF
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    423
    nilolaus
    19.05.2017
  2. HubertusBe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
    HubertusBe
    16.05.2017
  3. monnipenny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
    TEXnician
    07.03.2017
  4. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    386
    TimberSK
    08.02.2017