Darstellungsprobleme bei Eingabefeldern in Browsern

S

Sascha W

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt!

Ich habe das Problem schon seit längerer Zeit und kann irgendwie nicht ausmachen, woran das liegt. Der Fehler trat ganz plötzlich auf:

Wenn ich auf Websites bin, die ein so großes Eingabefeld haben (wie auch hier beim Eintragen dieses Textes), dann scheint es Darstellungsprobleme zu geben. Sprich, wenn ich Zeichen lösche, bleiben manchmal Fragmente zurück, die beim drüberschrieben dann verschwinden, je weiter ich in eine Zeile reinschreibe, desto weiter verschiebt sich der Abstand zwischen geschriebenem Zeichen und dem Cursor, Zeichen werden auf einmal fett dargestellt, obwohl sie es nicht sind, und so weiter und so fort.

Nun weiß ich nicht: liegt das am Browser? Soweit ich das beobbachten konnte, habe ich das Problem nur , oder überwiegend mit dem Firefox... Liegt es an Typ des Editors?

Vielleicht hat einer von Euch Profis da eine Idee, vor allem, wie ich das wieder in Ordnung bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus für die reichaltigen Kommentare.

Schönes Wochenende noch!
LG Sascha
 
Ich denke, das es Darstellungsprobleme des Firefox sind. Denn ich habe ein ähnliches Phänomen. Manchmal, wenn ich lange Texte lese, scheinen Teile in Fett geschrieben zu sein. Wenn ich es dann jedoch markiere und die Markierung lösche, wird der Text normal angeuzeigt.
 
Zurück
Oben Unten