Darstellungsproblem Links in Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kettcar64, 28.03.2007.

  1. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Seit heute habe ich mit Safari das Problem, dass Links (wie z.B. Verweise bei Beiträgen hier im Forum) nicht mehr kompakt angezeigt werden, sondern so:

    http://www.codeweavers.com/products/cxmac/ und nicht so: CrossOverMac

    Auch steht in der Forumsbox unten links, dass HTML-Code ausgeschaltet ist. Wie schalte ich dieses aber wieder an?

    Gruß, kettcar
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Guten Morgen,

    bist du Angemeldet, respektiv eingeloggt?

    Nachtrag:
    sorry, habe eben gesehen, dass HTML-Code bei mir auch auf Aus steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Deinen Hilfe-Link hatte ich auch schon gefunden. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, da dort nur steht, dass "aus Sicherheitsgründen" die Verwendung vB-Code empfohlen wird. Ich möchte allerdings wieder normal wie früher verlinken können!
    Komisch ist auch, dass der "Link-einfügen" Button im Foren-Editor nicht mehr vorhanden ist.

    Gruß, kettcar
     
  5. kaibiman

    kaibiman Banned

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Die Lösung!

    Hallo, hier die große Auflösung:
    XXX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen