Darstellungsfehler?

Moosrose

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

... ich denke, dass mein Problem hier sicher irgendwo schon mal aufgeführt wurde, habe auch schon die Suche benutzt, habe aber leider nicht "mein" spezielles Problem finden können ... also bitte nicht böse sein oder bitte an die richtige Stelle verschieben. :)

... ich hoffe, es kann mir hier eine/r von euch helfen mit dem entscheidenten Tipp oder Link zum passenden Thema:

Mein Problem sind die Darstellungsoptionen. Ich hab viele Alben geladen und die Album-Darstellung gewählt. Nun ist es aber so, dass bei einigen Alben die Titel einzeln dargestellt werden und andere Alben alle Titel aufzeigen. Woran liegt das? Ich will nicht 12mal hintereinander ein und das selbe Album sehen, sondern nur einmal mit allen Titeln. Habe schon x-Einstellungen in den Darstellungsoptionen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps. :)
LG, Moosrose
 
In der Mediathek / Musik am besten die Listendarstellung wählen, alle zu einem Album gehörenden Titel auswählen, mit cmd-I die Informationen aufrufen. Dort Albumtitel, Interpret usw. eintragen, Ok klicken … et voilà.

iTunes sortiert die Alben nach den automatisch (oder mit der Hand) zugeordneten Informationen. Wenn auf einem Album unter Interpret mal „Beatles“ und mal “Beatles feat. Tony Sheridan“ angegeben und in den ID3-Tags gespeichert ist, hält iTunes das allerdings für verschiedene Alben und zeigt sie entsprechend.
 
Zurück
Oben Unten