Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9

Diskutiere das Thema Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9 im Forum Web-Design.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    In Adobe GoLive erhalte ich immer wieder einen Darstellungsfehler und zwar sind Teile des vorhandenen Texts nicht mehr sichtbar, nachdem ich per Copy/Paste Text in die Seite hereinkopiert habe.

    Der Text ist aber nicht gelöscht sondern weiterhin vorhanden, ein Wegklicken vom Reiter "Layout" beispielsweise auf den Reiter "Quelltext" und wieder zurück reicht, um alles wieder sichtbar zu machen, ist aber auf Dauer ein ärgerlicher Mehraufwand, auch ein Löschen von Textteilen hat manchmal den selben Effekt, ganz so, als wäre die Seite zu voll, um noch alles darzustellen, was natürlich Quatsch ist.

    Fehlt da vielleicht der Schritt der automatischen Aktualisierung der Anzeige?

    Kennt das noch jemand und hat womöglich eine Lösung?

    Herzlichen Dank auf jeden Fall schon einmal!
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    2.773
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ist mir in Golive CS2 (ist das version 8 ?) bisher nicht störend aufgefallen... ich
    hab noch den Tiger auf PPC G5. Hast du das Problem immer schon oder erst seit
    der Installation von Golive 9 ?
     
  3. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Das Problem habe ich immer schon, an den Tiger erinnere ich mich nicht mehr aber unter Leopard besteht es auf jeden Fall, und zwar in beiden genannten Programmversionen.

    CS2 ist, glaube ich zumindest, Version 8.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...