Darstellungsfehler bei Stacks

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von siegmar, 17.04.2008.

  1. siegmar

    siegmar Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch diesen Darstellungsfehler hat:

    Ich habe beim Dock die Vergrößerung eingeschaltet. Wenn ich Stacks als Fächer oder Gitter anzeigen lasse, und mit der Maus über dem Stack-Symbol bleibe, ist alles in Ordnung. Sobald ich aber (während der Stack immer noch geöffnet ist) aus dem Dock hinausfahre, bleibt der Stack zu weit rechts oben stehen. :kopfkratz: Ich weiß, das hat jetzt natürlich niemand verstanden, deshalb habe ich ein paar Bildschirmfotos angehängt.

    Wenn ich die Dock-Vergrößerung ausschalte, ist auch alles so, wie es sein sollte.

    Ich habe auch schon einen neuen Benutzer angelegt um auszuschließen, dass es nur an einer meiner Einstellungen liegt, aber auch beim neuen Benutzer gibt es den gleichen Darstellungsfehler.

    Der Fehler ist vor allem ein wenig nervig, da so Stacks rechts "aus dem Bildschirm rausgeschoben" werden, wie man beim letzten Bild erkennen kann.

    Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir so? Weiß jemand woran das liegt?

    Schöne Grüße,
    Siegmar
     

    Anhänge:

  2. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    also ich habe das nicht, bei mir ist alles ok ... keine Hilfe, aber wenigstens eine Rückmeldung.

    unidog
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    874
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hier auch alles gut. :noplan:
     
  4. watschel344

    watschel344 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Das hatte ich 1-2 mal das es bei mir genau so angezeigt wurde...hat mich aber nicht sonderlich gestört.
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht weiter. Dein Dock hört wahrscheinlich knapp am rechten Bildschirmrand auf?
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    in einem meiner kurzen Leo Ausflügen konnte ich das ganze leider auch nicht nachvollziehen. Mal PRAM reset gemacht?
     
  7. watschel344

    watschel344 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein PRAM Reset was bringt...also bei mir war es nur bei dem äußersten Stack wenn ich das Dock ganz groß hatte. Scheit einfach ein kleiner Fehler in Leopard zu sein. Dock kleiner machen dann hast du keine Probleme mehr ;)
     
  8. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Passiert ständig. Hier wurde wie so oft bei der Entwicklung von Leopard nicht zu Ende gedacht.
     
  9. Jo_himself

    Jo_himself MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    joar das dritte kenn ich.. aber seit 10.5.2 isses verschwunden..
     
  10. Hallo
    Wie kann man die Darstellung der Symbole ändern von Dock unten raus ?
    So wie oben das Bild wie die Symbole wie ein Baum nach oben.....

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsfehler Stacks
  1. Zawo

    macOS High Sierra Darstellungsfehler

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    143
  2. heiflei@lab-aff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  3. FabianPfeifhofer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
  4. pc-bastler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
  5. maxafe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.124

Diese Seite empfehlen