Darstellungsfehler bei Illu-PDFs in Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von jmoel, 12.12.2006.

  1. jmoel

    jmoel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Hallo!

    Folgendes problem: ich hab mit illustrator 10.0.3 eine sehr große (6x1m) PDF Datei erstellt. ---> also "Speichern unter" ---> Adobe PDF ----> alles einbetten, bearbeitungsfunktionen beibehalten, acrobat 5.0 .

    Die erzeugte Datei kann jetzt aber nicht gelesen werden, weder vom Reader 5.0 noch neuer. Es wird nur eine weisse Fläche in der richtigen größe angezeigt, keine bilder, kein text. Einzig die Vorschau zeigt die Datei richtig an, aus der Vorschau drucken ist aber wahrscheinlich nicht sonderlich empfehlenswert. Also was kann ich tun?

    vielen dank schonmal im voraus...
     
  2. jmoel

    jmoel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    so..nach ein paar verzweifelten stunden ein kleines update. ---> es scheint mit der dokumentgrösse zu tun zu haben. Illu erstellt kleinere PDF ohne irgendwelche fehler, bei meiner Datei (100x577cm) läuft hingegen gar nichts....
     
  3. jürgenh

    jürgenh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    leg doch die Datei in 1:2 an, beim Rip kann die doch skaliert werden.
    Ich meine auch mich zu erinnern, daß Illu bei Dateigrößen ab 4 Mater rumzickt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen