Darstellungs-Einstellungen auf alle Ordner übertragen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ronie, 21.02.2006.

  1. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hey Ihr!

    Ich habe meine ibook nun schon einige Tage und finde es von Tag zu Tag toller. Komme bisher super mit osx zurecht.

    Meine Frage: Wie bekomme ich es hin, die Darfstellungseinstellungen (zB als Liste) eines Ordners auf alle zu übertragen, sodass in sämtlichen Ordnern die Inhalte als Liste erscheinen?

    liebe Grüße

    Greg
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    hab den Mac gerade nich vor mir - aber stell Dich mal auf den Ordner und drücke Apfel+J - da kannst Du Einstellungen für diesen Ordner vornehmen und wählen, ob diese für alle Ordner gelten sollen
     
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ich möchte aber eine Listenansicht und keine Spaltenansicht. Weiß denn niemand, wie man das so einstellt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen