Darstellung von Internetseiten als mobiler oder Computerbrowser?

Habs mir runtergeladen auf meinen Ipod Toch. Offline lässt sich nichts bearbeiten, online zwar schon, aber da hat man die gleiche Sicht wie im Browser. Wie es beim Ipad ist, kann ich natürlich nicht sagen, schätze mal aber genauso.

Ich muss google spreadsheets online editieren können, und zwar möglichst nicht in der bekloppten mobilen Ansicht.
 
Quickoffice wäre eine Möglichkeit.
 
Die Bewertungen von Quickoffice sprechen für sich, da scheint garnichts zu funktionieren.
Ich muss direkt online auf die Tabellen zugreifen können, dann macht es Sinn. Kann man nur hoffen, dass google nachbessert.
 
Die Bewertungen von Quickoffice sprechen für sich, da scheint garnichts zu funktionieren.
Ich muss direkt online auf die Tabellen zugreifen können, dann macht es Sinn. Kann man nur hoffen, dass google nachbessert.

Ja kannst Du auch damit. Die negativen Bewertungen kommen daher, dass Du Dein Google Passwort angeben musst.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man normale Webseiten für das iPad auch mit solchen Fingergesten versehen kann?

Oder gehen Gesten nur auf Apps?

Z.B. könnte man eben auf seiner ganz normalen HTML- bzw. PHP-Webseite fürs iPad dann auch Fingerzoom-Gesten oder vielleicht Blättergesten einbauen?
 
Zurück
Oben Unten