Darstellung Ordner Programme in der Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von aganser, 24.01.2006.

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Ich weis nicht warum aber seit gestern wird der Ordner Programme in der Seitenleiste (wenn ich über die Einstellungen des Finders den Ordner Programme anwähle) nur noch als "Application" mit einem sinnlosen Inhalt angezeigt.

    Ich muss dann über den Benutzer den Ordner Programme in die Seitenleiste ziehen damit der Programmordner mit den Programmen als Inhalt angezeigt wird.

    Geht zwar auch aber hat einer eine Idee was der Grund für die geänderte Darstellung ist? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen