Darstellung Mac Book Alu 13.3

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das Teil letztes Jahr im November 2008 gekauft. Mit dem Stick von T-Mobile kann ich ins Internet gehen. Allerdings sind die Bilder ziemlich grobkörnig und eigentlich nicht erkennbar. Was kann ich machen? Erbitte Hilfe. Danke im voraus.
 
Danke für die Rückmeldung. Also sollte ich daheim (was ich bislang noch nicht ausprobiert habe, da ich den Rechner im Büro mobil benutze) klare Bilder sehen, oder? Danke
 
Ja, das sollte klappen. Ich würde dir ja gerne den Beweis machen und hier eben einen Screenshot machen aber ich hab a.) keine Macbook Alu von 2008 und b.) würd das ja nix bringen da bei dir ja dann wieder T-Mobile dazwischen funkt...im wahrsten Sinne des Wortes ^^
 
Danke. Habe ich probiert. Funktioniert aber unter Mac OS nicht. War auch im M-Store; dort konnte man mir auch nicht helfen. Habe auf dem Rechner auf Windows XP und siehe da, dort funktioniert es. Die Bilder sind glaßklar. Liegt wohl an Mac OS. Sonst vielleicht noch einer einen Tip? Danke im voraus.
 
Das Bilderproblem hatte ich bei O2 auch, wenn Du Dich dann aber irgendwo per WLAN einloggst ist alles wieder scharf.
 
Zurück
Oben Unten