Darstellung in Safari plötzlich komplett anderst ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flooo, 12.11.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Habe heute Office für den Mac installiert und bin gerade wieder das erste mal nach der Installation im Internet.

    Die Darstellung ist aber komplett anderst, die Schrift ist "dünner" und weniger "Fett".

    Neue einträge in Foren sind auch nicht mehr dick angezeigt.

    Woran liegt das bzw. wo kann ich das wieder so umstellen wie es vorher war !

    Hängt das irgendwie mit dem Office zusammen ?

    Viele grüße,

    Flo
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Ja, das hängt wohl mit der Installation von MS Office zusammen. Hatte ich auch und es ging, so glaube ich nach einem Neustart weg.
    Bin mir aber nicht sicher, aber es war kein großes Problem.
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Tatsächlich !

    Habe gerade nach deinem Beitrag einen Neustart gemacht......

    jetzt passt wieder alles !

    Aber wie kann den sowas sein ? die beiden Programme haben doch gar nichts miteinander zu tun !

    Viele Grüße,

    Flo
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Frag mal meine Lieblingsfirma Kleinweich :D
     
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    *kleinweich* lol
     
  6. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Habe schon das nächste Problem:

    Wollte gerade an einem Dokument Rechtschreibprüfung machen aber er schlägt mir nur alternativen in Englische vor !!!!!

    Ich schaffe es nicht das umzustellen, die Hilfe in Office bringt mich auch nicht weiter.

    Wäre sehr dringend, wenn irgend jemand weis wie man das umstellt bitte bescheidsagen !!!

    Viele Grüße,

    Flo
     
  7. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    das heißt winzigweich :p wir reden ja nicht von smallsoft*g*
     
  8. ai-freak

    ai-freak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Im Menu Extras den Punkt Sprache...
    Da kannst du für einen markierten Text die Sprache festlegen, was von der Rechtschreibhilfe berücksichtigt wird.
     
  9. Microsoft Programme halten sich ungerne an die Vorgaben des Betriebssystemshersteller. Nicht mal an die eigenen von Windows. Die amüsanten Effekte darf ich im Büroservice dauernd bewundern. :D
     
  10. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte das heißt "miniweich"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen