Darstellung bei Expose 4.6

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Ihr seid meine (aller)letzte Hoffnung. Ich habe Expose 4.6. auf meiner Homepage integriert.

Nun das Problem, alles läuft "eigentlich" super, ich kann bestens Bilder hochladen, Alben erstellen, individuelle Anpassungen im Quelltext der xml Seiten etc. vornehmen und so weiter. Also top, bis auf die Tatsache, dass auf der Seite, wie oben angegeben, es mir bisher nicht möglich ist, das Album Menue "linksbündig" zu setzen und somit ein paar "alben" aus dem Schatten zu holen.

Wenn man also auf das Album "Veranstaltungen", dann "Dogs-Day" klickt, öffnen sich zwar die nächsten Alben, aber abgeschnitten!. Schaut es euch dochmal gerne an. Fakt ist aber auch, es gibt nur 2 Dateien in denen man dies ändern könnte. Einmal, für alle Expose - Freaks, die .html Seite expose und/oder die Datei, AC_RunActiveContent, seines Zeichens ein .js Datei.

Auszug aus der expose.html Datei:

AC_FL_RunContent(
'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0',
'width', '900',
'height', '510',
'src', 'expose/swf/expose',
'quality', 'high',
'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
'align', 'middle',
'play', 'true',
'id', 'expose',
'bgcolor', '#000000',
'name', 'expose',
'menu', 'false',
'allowScriptAccess','sameDomain',
'movie', 'expose/swf/expose',
'salign', '',
'FlashVars', 'bgColor=000000&albumsXMLURL=xml/albums.xml&stringsXMLURL=config/strings.xml&formatsXMLURL=
config/formats.xml&configXMLURL=config/config.xml&baseXMLURL=xml/&baseImageURL=
img/&baseVideoURL=expose/img/&baseAudioURL=img/&topLevelCollectionID=' + topLevelCollectionID + '&autoLoadAlbumID=' + autoLoadAlbumID + '&autoLoadPhotoID=' + autoLoadPhotoID + '&autoStartSlideShow=' + autoStartSlideShow + '&bgImageURL=&fgImageURL=&language=english&useEmbeddedFonts=yes',
'base', 'expose'
);

daran lag es leider nicht

Thanx. MacLoud
 
Zurück
Oben Unten