Dark Arts Board

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Bitte bewertet einmal das Template, welches ich für ein Dark Arts Forum erstellt habe. Das Forensystem ist Simple Machines und das Template ist angepasst vom Originaltemplate, welches es in hellblau gibt. Düstere Themes gibts leider für das System kaum gute, deshalb hab ich selber dieses angepasst.

Dark Arts sind grob gesagt alle düsteren Kunstrichtungen der Malerei, Fotografie (Fetischfotografie z.B.), Photoshopping (Zombies erstellen o.ä.). Ihr seid natürlich auch eingeladen mitzumachen, falls es euch interessiert. Achja, bitte keine Diskussion ob euch Dark Arts an sich gefallen, bitte nur Meinungen zum Aussehen der Seite :)

Adresse: http://www.visualchaos.de
 
Ich find, da gehört mehr "Darkness" rein und einen Schuss mehr Kreativität rein.
Sieht zwar dunkel, aber doch langweilig aus.
 
Ja, viel zu steril und keine Spannung. Zu hell. Wo bleibt das unheimliche, spannende, überraschende Moment?
 
Irgendwie finde ich, dass die Farben des Logos, des Forums und des
roten etwas links oben (;)) nicht wirklich gut zusammen passen.
Und da "Arts" vorkommt, würd ich mir auch etwas mehr einer solchen
wünschen :)
In den Unterforen sieht der footer noch ziemlich fremd aus, soll heißen,
er ist in meinen Augen zu hell.
Das Rot vom Offline-Punkt und Themenautor passt nicht, die Icons könnten
auch individueller gestaltet werden.
Guter Ansatz, aber noch sehr ausbaufähig :)

lea :)
 
Könnte mir was in der Richtung vorstellen (aber Vorsicht, Urheberrecht liegt bei mir :)). Finde das Thema recht reizvoll.
 

Anhänge

  • untitled_Arts.jpg
    untitled_Arts.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 76
Es ist bewusst schlicht gehalten. Hatte vorher einige andere Entwürfe im Photoshop erstellt, die mir aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen haben. Viele Foren sind so überladen mit Bildern, dabei gehts in nem Forum doch nur um Information. Daher lieber diesen schlichten Weg.

Aber danke für die bisherige Kritik, ich werde mir einiges zu Herzen nehmen :)
 
Zurück
Oben Unten