darf oder kann man NetShare noch verwenden ?

krebesky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
habe ein offizielles freies iPhone 3G und möchter gern NetShare benutzen.
Habe die datei auf dem iMac aber weiss nur nicht wie ich das app in iTunes integriere.
Kann jemand weiterhelfen ?
 
Also wenn du das Programm auf dem iMac hast, sollte es sich eigentlich mit iTunes öffnen lassen und sich auch auf das iPhone synchronisieren. NetShare ist eine ganz normale Application, wie andere auch.

NetShare funktioniert natürlich auch noch, nutze es hier regelmäßig. Es wurde halt nur aus dem AppStore entfernt, also man kann es nicht mehr neu kaufen. Wenn du es aber mal mit deinem Account gekauft hast, gehört es dir - ähnlich wie die DRM geschützten Musiktitel... aber gut, das war früher mal ;-).

Wie es rechtlich aussieht, ich glaube das ist kein Problem! T-Mobile in Deutschland verkauft ja auch ganz fleißig seinen Web'n'Walk Stick mit der MultiSimCard...
 
OK, das hört sich gut an, dann werde ich das gleich heute Abend mal testen.
Danke
 
Wenn Du es regulär im Appstore für 7,99 Euro gekauft hast, kannst und darfst Du es natürlich weiterhin benutzen. Rein technisch funktioniert es mit der aktuellen Firmware auch problemlos.
 
Wenn du nur die .ipa irgendwo gezogen hast, dann gehts nicht.
 
wenn du dein iphone jailbreakst kannst du auch eine ipa installieren..
 
Ich weiß... im App Store nicht mehr.
Aber gibt es das Programm noch irgendwie ganz offiziell zu beziehen?
 
Er meinte sicherlich "offiziell" via Jailbreak. Ja - schon ein kleiner Widerspruch. Aber zB IntelliScreen wird ja auch "offiziell" verkauft. Via Jailbreak.

Ist Ansichtssache: offiziell aus Apples Sicht oder offiziell aus der Sicht der Developer (Netshare -> nullriver).

LG,
Chris

PS: Das Erwähnen von Raubkopien find ich nicht gut hier.
 
Zurück
Oben Unten