Darf man die HD klonen?

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Nächste Woche wird endlich mein Mac mini ankommen.
Der Apple Mitarbeiter, bei dem ich bestellte, sagte mir, daß Panther vorinstalliert wäre. Tiger wird mitgeliefert.
Da ich Panther und Tiger gerne mal vergleichen wollte: Ist es erlaubt, die Platte mit Panther zu klonen, sodaß ich mir das System später mal ansehen kann?
Falls dieser Beitrag illegal ist, löscht ihn einfach.

Novatlan
 
Wieso sollte es illegal sein!?
Ausserdem wenn du es auf ne FireWire Platte klonst und dann für dich behälts, merkts eh niemand. :D
 
Ok :)
Klar, es würde keiner merken.
Trotzdem: Nach 10 Jahren Windows ist es schon fast ein Verlangen, ab sofort alles legal zu machen (vor allem fallen beim Mac Freunde weg, die einem mal *so schnell* was überspielen).
 
Zurück
Oben Unten