Darf ich im Amazon Partnerprogramm (Partnernet) keine Bilder von Amazon auf meiner Webseite nutzen?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Amazon Partnernet.
Ich bin neuer Amazon Partner geworden und möchte nun eine bestimmte Reihe an Büchern auf meiner eigenen Webseite empfehlen.
Das sieht natürlich am Schönsten aus mit Produktboxen. Diese habe ich schon erstellt. Mein Problem ist jetzt, dass ich herausgefunden habe, dass ich die Bilder von Amazon dann eigentlich garnicht verwenden darf? Auch nicht mit dem generierten html Code, der direkt zum Amazon Bild führt.

Ist das so? Warum bietet mir Amazon die Möglichkeit an, wenn es nicht dsgvo Konform ist?

Darf ich dann nur den reinen Textlink benutzen? Was bei Buchempfehlungen natürlich nicht gerade so ansprechend aussieht...
 
Zurück
Oben Unten