Hier meine Geschichte mit einem knappen Jahr Apple und was mir geschehen ist.
Übersicht meiner Ausfälle und das in nicht mal einem Jahr.
1. Mac ein iMac 17“ CD -> der lief ohne Probleme
2. Mac ein iMac 24“ C2D -> starke Geräusche Festplatte und Lüfter (Reparatur)
3. Mac ein MBP C2D -> Startknopf viel beim Einschalten rein, krumm und verzogen
4. Mac ein iMac 20“ C2D -> TFT defekt starker gelbstich ( zurückgeschickt zu Apple)
5. Mac ein iMac 24“ C2D -> total Ausfall der Festplatte ( Reparatur)
6. Cinema HD Display 23“ -> TFT defekt (Umtausch nach 1 Woche durch Apple)
7. Mac ein Mac Mini (mein Vater seiner)-> Combo Laufwerk und interner Lautsprecher defekt (Reparatur)
Habe einen nette Mail sachlich und höfflich an Apple senden wollen, aber es gab keinen Kundendienst mehr wo man die hätte hinsenden können.
Da habe ich halt die Bestellhotline angerufen und nach einer Mail Adresse gefragt. Man sagte mir das es diesen Kunden-Support nicht mehr gebe bei Apple, hm dachte ich mir.
Habe Ihr kurz mein Anliegen geschildert und habe Ihre Mail Adresse bekommen und ich sollte Ihr meine Mail zukommen lassen, sie würde sich darum kümmern. Nach einer Woche immer noch nix
keine Antwort.
Und heute bekam ich eben von dieser Mitarbeiterin bei Apple einen Anruf.
Man überweist mir ersteinmal 50,- € auf mein Konto zurück als kleine Wiedergutmachung und bei meiner nächsten Bestellung bei Apple werden mir nochmals 100,- € gutgeschrieben.
Ich habe mich über den Service und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterin bedankt und habe auch gesagt das ich zufrieden bin mit diesem Service.
Danke Apple