DAC Oehlbach XXL Ultra wird nicht mehr erkannt

PaulPink54

PaulPink54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Forum-Gemeinde,

Mein iMac, Mid 2011, zeigt mir seit dem Update von 10.11 auf 10.12 den DAC via USB nicht mehr an. :confused:Habe schon USB-Kabel gewechselt, PRM gemacht. Die HiFi-Anlage wird per USB noch erkannt. Andere Treiber muss man laut Oehlbach nicht laden!. Vielleicht weiss jemand Bescheid?
Vielen Dank und Gruss Paul
 
Scheinbar normal bei dem DAC, laut Kundenrezensionen auf Amazon.
 
Danke für die Antwort. Habe mich jetzt auch schlau gemacht bei Amazon und das Problem ist schon länger bekannt. Fragt sich nur was Oehlbach macht. Habe schon vor ein paar Wochen ein Mail geschickt. Bis jetzt nur die Antwort: man sei überlastet...!
 
Zurück
Oben Unten