D-Max und DSF über Internet schauen?

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Da ich leider aufgrund meines DVB-S Anschlusses kein D-Max und kein DSF im TV schauen kann, wollte ich mal fragen, ob ihr eine (legale) Möglichkeit kennt, wie man diese beiden Sender über das Internet schauen kann...

Über eure Vorschläge würde ich mich freuen :augen:
 
Danke, das sieht ja schonmal nett aus :)

Muss man sich da registrieren, um Fullscreen schauen zu können?
Gibt es bei der Registrierung irgendeinen Haken?
 
DSF und DMAX sind doch über DVB-S empfangbar? Bekomme ich zuhause wunderbar! Meinst du wirklich DVB-S?
 
Danke, das sieht ja schonmal nett aus :)

Muss man sich da registrieren, um Fullscreen schauen zu können?
Gibt es bei der Registrierung irgendeinen Haken?

gibt wohl keinen Haken.
Ich nutze es schon seit mehr als 2 Jahren. Total gut!
:)
 
DSF und DMAX sind doch über DVB-S empfangbar? Bekomme ich zuhause wunderbar! Meinst du wirklich DVB-S?

Hm komisch... ich hab ja schon in einem anderen Thread davon berichtet, dass ich u.a. kein MTV, DMAX oder DSF über meine digitale Schüssel empfangen kann :(

Kann das auch vom Standortabhängig sein? (Wäre bei mir das Ruhrgebiet)



Zattoo werde ich jetzt mal testen, habe mich gerade registriert (wenn auch mit Wiederwillen unter Angabe von Namen und Ort :hum: )
 
Danke, das sieht ja schonmal nett aus :)

Muss man sich da registrieren, um Fullscreen schauen zu können?
Gibt es bei der Registrierung irgendeinen Haken?

Lade dir den Player runter, registriere dich und du kannst ohne Browser gucken (auch Full-Screen)
 
DMAX und DSF kommen über Satellit, allerdings sollte der Empfänger nicht zu alt sein, um auch das obere Frequenzband ganz abzudecken. Kann der Empfänger dies und du hast trotzdem keinen Empfang kann es am LNB liegen (auf dem ist dir Frequenzbreite in der Regel aufgedruckt) Info http://www.lyngsat.com/astra19.html
 
wie funktioniert Zattoo, weil der Dienst für mich in Österreich anscheinend nicht verfügbar ist?
 
Zurück
Oben Unten