D-Link G664T Router und iTunes Musikshop

WC Ente

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.01.2005
Beiträge
49
Hallo zusammen,

habe den oben beschriebenen Router jetzt seid mehreren Tagen und bisher einige Probleme entdeckt.

Inzwischen habe ich den Router soweit, daß er nach mehreren ADSL Sync
versuchen einen Carrier bekommt und mich brav ins Internet lässt.
Das ganze dauert zwar manchmal bis >5min da er mehrere Anläufe
unternimmt aber wenigstens klappts jetzt ( ISP ist Arcor).
Gibts noch mehr Mac User die diese Art Router besitzen und die gleichen
Probleme haben ?

Desweiteren bekomme ich jetzt keinen Zugriff mehr auf den iTunes Musik Shop
War bisher über einen alten Netgear Router im Internet unterwegs und hatte
keine Ports für iTunes extra freigeschaltet.Wenn ich nun die int. Firewall
deaktiviere komme ich zwar nen Schritt weiter, sprich er baut eine Verbindung zum Shop auf, allerdings hängt sich dann der Router komplett
auf und lässt sich nur durch einen Reset wieder bändigen.
Kennt jemand das Problem ? Habt ihr extra Ports freigegeben und wenn ja welche ?

Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich noch
von dem 14tätigem Rückgabe Recht gebrauch machen kann.

Danke
eure Ente
 

xero

Mitglied
Registriert
29.05.2005
Beiträge
685
Also ich hab ueberhaupt (fast)keine Probleme mit dem Router. Weder mit iTunes noch mit der Connection (ok, ich musste die Firmware vom G604T draufmachen). Das einzige was mich an dem Router nervt, ist, dass man den nur vernuenftig mit dem IE konfiguieren kann.
 

WC Ente

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.01.2005
Beiträge
49
@Zero : wieso die Firmware vom G604T ?
Kannst du das mal genauer erklären? Wieso? Weshalb?
Bei welchem ISP bist du ?
 
Oben Unten