Benutzerdefinierte Suche

D- link Adapter nicht hochgefahren

  1. opnetz

    opnetz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen imac G3 (ohne Firewire), den ich gern wireless ans Internet bringen würde. Nach frustrierenden Erlebnissen unter OSX 9, habe ich jetzt OSX 10 Panther. Der USB Stick D Link DWL 122 brachte mich auch zügig ins Netz.
    Problem: beim Hochfahren wird er ignoriert.
    Ich muß ihn kurz aus dem Hub ziehen und einstecken, dann merkt der Rechner da ist noch etwas. Mein Drucker am gleichen Hub wird immer erkannt. Gibt es eine Konfiguration, das der Stick immer mit hochläuft?

    Mit bereits jetzt bestem Dank
     
    opnetz, 15.05.2005
  2. WizardS

    WizardSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Sag mal, welchen Treiber du installiert hast.
    1.4.7? Wenn nicht, probiere den mal.
    https://www.macupdate.com/app/mac/15997/dwl-122-driver

    Und hol dir um Himmelswillen kein Tiger! Da funktioniert der Stick leider bei mir auf zwei Rechnern im Prinzip gar nicht (nur mit schönen häufigen Kernel Panics).

    Dieser Stick ist leider nicht empfehlenswert - er funktioniert einfach sehr schlecht.

    Grüße,

    Simon
     
    WizardS, 24.05.2005
  3. opnetz

    opnetz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simon,
    besten Dank für deinen Tipp. Habe den D-Link an einen windows user weitergegeben, der kommt damit auch nicht klar:)
    Bei mir läuft jetzt ein Belink problemlos, war nicht billig, aber gut.

    Grüße
    Lars
     
    opnetz, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - link Adapter hochgefahren
  1. Tweety-me
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    12.345
    Adamsapple
    11.10.2008
  2. lismarierot
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    856
    mrs. SKYwalker
    24.04.2008
  3. funkbop
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    871
    kanaril
    01.12.2006
  4. Holmes1975
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.092
    Amadeus_SBG
    12.02.2006
  5. Raphi
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.773
    fritz7878
    13.05.2005