D-link 524 lässt keine verschlüsselung zu

  1. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir gestern einen D-link router gekauft (Dl-524)
    habe ihn soweit eingerichtet das ich mit meinem macbook und dem PC meiner eltern im internet surfen kann!

    Kann aber leider keine verschlüsselung einstellen, surfe derzeit offen nur mit MAC adressen Filter (keine angst lebe am land hier gibts keine Hacker :D)
    würde aber trotzdem gerne eine verschlüsselung einstellen.

    Habe alle verschlüsselungs arten ausprobiert doch keine funktioniert mit dem Macbook so richtig! (am PC funktioniert natürlich alles:mad:)
    bei wep kann ich mich zwar einloggen bekomme aber dannach keine verbindung zum internet! Und WPA funktioniert garnicht!

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben oder hatte jemand das gleiche
    problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

    Danke im Voraus
    Lukas
     
    Luky, 21.01.2007
    #1
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    wir haben hier kein Problem mit dem Teil, weder von meinem MacMini noch vom Powerbook. Wir benutzen WPA-Personal/WPA2-Personal und können uns das WLAN nutzen.
     
    bmonno, 21.01.2007
    #2
  3. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    aber hat vielleicht irgendjemand eine lösung?

    LG Lukas
     
    Luky, 21.01.2007
    #3
  4. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    kennt niemand eine lösung? :(

    LG Lukas
     
    Luky, 22.01.2007
    #4
Die Seite wird geladen...