(Cydia) GrowlNotifier

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Einer der Hauptgründe warum ich den Jailbreak habe ist das ich eingehende Nachrichten, Anrufe und Pushmeldungen auch auf dem Mac angezeigt bekomme, weil sich das iPhone meist nie in direkter Nähe befindet.

Seither habe ich dafür das kostenpflichtige NotifyPro genommen, was immer zuverlässig funktioniert hat. - Es funktioniert unter iOS5 aber nur mit SMS und Telefonbenachrichtigungen. - Andere Pushmeldungen werden nicht angezeigt.

Soeben habe ich einen neuen, kostenlosen Tweak in Cydia gefunden der genau das gleiche machen soll.
GrowlNotifier.
Mit iOS5 Unterstützung wird direkt geworben und da es kostenlos ist habe ich es gleich installiert. - Leider funktioniert es nicht.
Ich habe 3 Eingabefelder.
Adresse
Port
Password

In Adresse gebe ich die IP meines MacBooks ein, in Port den TCP port der mir Growl in den Systemeinstellungen vorschlägt und bei Passwort das ServerPasswort aus Growl.

Sollte doch stimmen, oder?

Ich benutze noch das "alte" Growl (1.2.2) aber daran sollte es doch nicht liegen...
 
Mit Growl 1.3 aus dem AppStore klappt es ohne Probleme. - Nur Anrufe funktionieren nicht. (Das geht aber mit NotifyPro)

Ansonsten ist das echt genial. -Ich kann in den GrowlEinstellungen sogar auswählen welche Apps Pushbenachrichtigungen am Mac erscheinen sollen. Verzögerung ist gleich 0 Sekunden. - SMS erscheinen sogar erst am Mac bevor sie am iPhone erscheinen.

Verstehe nicht warum Apple sowas nicht anbietet.
 
Zurück
Oben Unten