Cyberport - Kristallkugel für 10. Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PieroL

PieroL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.742
Reaktionspunkte
234
Jo! Hab gerade mal ne Email von Cyberport.de bekommen


Sie wagen einen Blick in ihre Kristallkugel und fassen zusammen, was am 10. Januar bei der Macworld EXPO in San Francisco erwartet wird.

Schauts euch mal an. ;)

Cyberport.de
 
Um mal aus nem anderem Thread zu zitieren:

MACTEL, VINGLE, JAM BOX, ICALC, GRAPHULATOR,

MacTel .... Internet Telefonie, USB Device im Mac Style, einfache Bedienung
Vingle .... Video Single? Ipod mit großem Display, Videos über Store
Jam Box ... Musiksynth mit Realzeitbedienung über Tastatur ? Ähnlich Rubberduck für Windows ? mit Export an Garageband ? Macht aber Laune !

ICalc ... Tabellenkalulation
Graphulator ... Charter, Tabellendarstellung der ICalc Daten ?

Alles nur Spekulation :)
 
yo dit ist dann die endgültige Bestätigung für ibooks...ich mein: Die machen das alte ja quasi nieder...
 
Das einzigste was ich will ist ein neues Book von Apple. Ob i oder Power ist mir wurscht. Aber ein 15" solte schon dabei sein am besten bei den iBooks :D
Achja und nicht zu vergessen FrontRow für alle :D
 
Sorry wir haben jetzt einige Threads was dieses Thema angeht, da hätte man sich
auch einklinken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten