Cyberduck

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

wenn ich in Cyberduck meine Zugangsdaten für die Serververbindung alle eingegeben habe und alles soweit funktioniert hat, kann ich dann erneut auf Server verbinden klicken, um meine eingegebenen Daten noch mal einzusehen?
Also die eingegebenen Daten erneut abrufen? Ich bin mir da nicht sicher.
 
Legt das programm die daten nicht im schlüsselbund ab?

Dann solltest du das Passwort in der Schlüsselbundverwaltung einsehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Ich meine nicht das Passwort, sondern alle FTP Zugangsdaten, die ich bei der Serververbindung eingegeben habe. Das Passwort ist in der Maske ja sowieso nicht zu erkennen, das weiß ich ja.
 
ja, der zugang wird als lesezeichen abgelegt
 
Ja, das ist richtig. Und wie komme ich jetzt an die Zugangsdaten ran?
 
Ja, das ist richtig. Und wie komme ich jetzt an die Zugangsdaten ran?
Rechtsklick auf das Lesezeichen -> Lesezeichen editieren. Dann kann man den Benutzernamen sehen.
Für das Passwort muss man den Schlüsselbund öffnen und nach dem Servernamen suchen, dort kann man sich das dann anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
:kopfkratz:
lesezeichen auswählen - apfel-E
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Rechtsklick gibt es kein "Lesezeichen editieren" und Apfel E funktioniert gar nicht. Was soll da passieren?
 
Du bist schon im Lesezeichenfenster und hast eines ausgewählt?
 
Ja...

auch bei den ausgegrauten gibt es diesen Begriff nicht!
 
Na, keine weiteren Antworten. Habe mir die nötigen Daten jetzt ganz normal über meinen Provider geholt. Das wollte ich ja gerade wissen, ob ich die auch einfach über Cyberduck abrufen kann.

Rechtsklick gibt es kein "Lesezeichen editieren", sorry!
 
Bist du überhaupt in den Lesezeichen? Someone Programm hat auch eine Hilfe, die man sich bei Problemen anschauen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_41_21.jpg
    Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_41_21.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_41_12.jpg
    Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_41_12.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 127
  • Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_44_18.jpg
    Bildschirmfoto_2019-07-12_um_18_44_18.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und walfreiheit
Zurück
Oben Unten